Erkunde Erdnussbutter, Selbstgemacht und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Erdnussbutter selber machen

Das weiß man, was drin ist: Mit diesem Rezept zauberst du dir leckere Erdnussbutter ganz nach deinem Geschmack - selbstgemacht schmeckt's doch am besten.

Von Tortilla bis Salsa – so gelingen dir mexikanische Tacos

Von Tortilla bis Salsa – so gelingen dir original mexikanische Tacos

Das perfekte Fingerfood für einen mexikanischen Abend? Tacos. Mit selbstgemachten Tortillas und verschiedenen Füllungen ideal für viele hungrige Gäste.

Fixes Frühstück: So mixt du dir ein Original Bircher Müsli

Fixes Frühstück: So mixt du dir ein Original Bircher Müsli

Ein leckeres Dressing aus Erdbeeressig und Rucolaöl! Yummy

Rucolaöl

Erdbeeressig und Rucolaöl sind eine perfekte Kombination für Salate und Fisch! Mit diesen beiden Rezepten ist das Ostermitbringsel gesichert.

Das Rezept für Schweinefilet mit Chili-Limetten-Marinade und Maissalat und weitere köstliche Rezepte findest du im Springlane Magazin.

Schweinemedaillons mit Chili, Limetten und Maissalat

Das Rezept für Schweinefilet mit Chili-Limetten-Marinade und Maissalat und weitere köstliche Rezepte findest du im Springlane Magazin.

Burritos selber machen – So geht das mit dem Füllen, Falten und Rollen

Burritos selber machen? Kein Problem. Hier erfährst du, was es mit der Tex-Mex-Rolle auf sich hat und wie es mit dem Füllen, Falten und Rollen klappt.

obwohl ich Rhabarber von Kindertagen an kenne, weiß ich eigentlich sehr wenig über ihn. „Bloß nicht die Blätter essen!“, höre ich meinen Opa sagen, als sei es erst gestern gewesen. Aber warum eigentlich? Warum soll man die Blätter nicht mitessen? Und wie bereite ich Rhabarber richtig zu? Wenn es einer wissen muss, dann mein Opa. Also habe ich ihn um Rat gefragt – bei Vanilleeis und Rhabarberkompott versteht sich – und Antworten auf meine vielen Fragen bekommen.

Rhabarber roh essen? Alles, was du wissen musst!

Ist Rhabarber Obst oder Gemüse? Wie bereitet man ihn zu? Und kann er wirklich giftig sein? Alles, was du über Rhabarber wissen musst, findest du hier.

Bananenbrot schafft Freunde und Freude – davon bin ich überzeugt! Grade eingezogen, klingelte es und eine Hausbewohnerin erkundigte sich neugierig, was denn da für ein leckerer Geruch aus meiner Wohnung ströme. Kurzerhand schnitt ich das frisch gebackene Bananenbrot an und verteilte es an alle Hausbewohner. Mein Platz in der Hausgemeinschaft war gesichert. Wie du siehst, weiß ich also wie man sich beliebt macht

So backst du saftiges Bananenbrot: Das Grundrezept

Die Wunderwaffe im Herbst - diese 15 glücklich machenden Rezepte. Gegen das schlechte Wetter und für die gute Laune - Comfort Food vom allerfeinsten.

Gemüseguerilla Aubergine-8

Aubergine zubereiten: Diese 8 Methoden solltest du kennen

Aubergine ist langweilig? Völliger Quatsch: Mit diesen Tipps zur Lagerung und Verarbeitung sowie 8 Methoden der Zubereitung, wird sie richtig lecker.

Egal ob herzförmig, eckig oder rund – alle lieben frisch gebackene Waffeln. Blöd nur, wenn die kleinen Köstlichkeiten nicht knusprig, sondern weich. Und hell und nicht dunkel werden. Mit ein paar einfachen Tipps und Tricks bereitest du die perfekten Waffeln zu.

Einfacher Waffelteig: Das Grundrezept für knusprige Waffeln

Egal ob herzförmig, eckig oder rund – alle lieben frisch gebackene Waffeln. Blöd nur, wenn die kleinen Köstlichkeiten nicht knusprig, sondern weich. Und hell und nicht dunkel werden. Mit ein paar einfachen Tipps und Tricks bereitest du die perfekten Waffe

Pinterest
Suchen