Erkunde Chefkoch, Kuchen und noch mehr!

Waffeln de luxe, ein schönes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 16. Durchschnitt: Ø 4,3.

Waffeln de luxe, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 16 Bewertungen: Ø Tags: Backen, einfach, Kuchen, Schnell

Regenbogen Biskuitrolle! Perfektes Rezept für eine bunte Einhornparty.

Regenbogen Biskuitrolle

Heute wird es bunt! Und das so richtig! Der Regenbogen bzw. Einhorn Trend ist ja nicht erst gestern ...

Unsere Empfehlung für das Weihnachtsdessert: Winterliches Spekulatius Tiramisu mit fruchtiger Apfelfüllung

Winterliches Spekulatius Tiramisu mit fruchtiger Apfelfüllung Kam an Heiligabend gut an hab noch frische Apfelstückchen mit hinzugegeben

Rezept Waffeln, zig-fach erprobt von sabri - Rezept der Kategorie Backen süß

Waffeln, zig-fach erprobt

Waffeln, zig-fach erprobt von sabri , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de

Keine Lust auf Fleisch, aber Heißhunger auf Gulaschsuppe? Kein Problem - die vegetarische Variante mit Kartoffel satt wartet schon auf dich.

Vegetarische Gulaschsuppe mit Kartoffeln

Keine Lust auf Fleisch, aber Heißhunger auf Gulaschsuppe? Kein Problem - die vegetarische Variante mit Kartoffel satt wartet schon auf dich. Mehr

Halligwaffeln mit Schmandsoße Rezept

Halligwaffeln mit Schmandsoße

Unser beliebtes Rezept für Friesische Waffeln mit Vanille-Schmand-Soße und Blitz-Rote-Grütze-Eis und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Bratäpfel und Adventszeit gehören einfach zusammen, findest du nicht? Besonders lecker werden die Früchtchen mit süßer Apfelfüllung, Crumble und Mascarpone.

Bratäpfel mit Crumble und Mascarpone

Bratäpfel und Adventszeit gehören einfach zusammen, findest du nicht? Besonders lecker werden die Früchtchen mit süßer Apfelfüllung, Crumble und Mascarpone. (Cinnamon Butter)

Platz 1 von 52 Rezepten unserer Blog-Aktion 'finde den besten Apfelkuchen' - und das zu recht! Sooooooo lecker!

Apfel-Sahne-Torte mit Pudding

Diese Apfeltorte mit Pudding und Vanille-Zimt-Sahne ist der beste Apfelkuchen überhaupt - haben 450 Leser und eine Jury im Geschmackstest bewertet.

Double-Chocolate Muffins - Für all die, für die es einfach nicht schokoladig genug sein kann!

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Die riesigen Schokomuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic.

Spekulatius-Buttermilch-Kuchen von la-petite-cuisine.blogspot.de

Ein ganze besonderer Favorit an Weihnachten ist für mich der Spekulatius Buttermilch Kuchen. Ich habe leider keine Canberras bekommen und stattdessen Rosinen verwendet (kann man aber auch ganz wegassen).

Pinterest
Suchen