Erkunde Katalog, Jahre und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

#vitra #jeanprouve #RosendahlBerlin  Die Kollektion Prouvé RAW ist das Ergebnis der Zusammenarbeit von G-Star, der Familie Prouvé und Vitra. Zur Präsentation der außergewöhnlichen Möbel bei minimum und auf der Qubique Messe wurde für ein Katalog entwickelt, der als limitierte Edition, nummeriert und per Hand verarbeitet wurde. Das Layout des Katalogs und die eingesetzten Materialien zitieren den Stil der 1940er Jahre – der Entstehungszeit der ersten Entwürfe von Jean Prouvé.

#vitra #jeanprouve #RosendahlBerlin Die Kollektion Prouvé RAW ist das Ergebnis der Zusammenarbeit von G-Star, der Familie Prouvé und Vitra. Zur Präsentation der außergewöhnlichen Möbel bei minimum und auf der Qubique Messe wurde für ein Katalog entwickelt, der als limitierte Edition, nummeriert und per Hand verarbeitet wurde. Das Layout des Katalogs und die eingesetzten Materialien zitieren den Stil der 1940er Jahre – der Entstehungszeit der ersten Entwürfe von Jean Prouvé.

© Philip Stier

Think Different

© Philip Stier

#CorporateBook #Architecture #Art #RosendahlBerlin

#CorporateBook #Architecture #Art #RosendahlBerlin

"Zukunft braucht Herkunft" Monografie-Reihe Möbeldesign

"Zukunft braucht Herkunft" Monografie-Reihe Möbeldesign

#Architecture #Branding #RosendahlBerlin Neue West by Rosendahl Berlin www.rosendahl-berlin.de

#Architecture #Branding #RosendahlBerlin Neue West by Rosendahl Berlin www.rosendahl-berlin.de

Graphic design, Editorial, Books, Art...

Graphic design, Editorial, Books, Art...

Program Report  #coverdesign #illustartion #editorial #marketing #werbung

Program Report #coverdesign #illustartion #editorial #marketing #werbung

Lars Muller Lufthansa +Graphic Design book via Vanessa Correa

Lars Muller Lufthansa +Graphic Design book via Vanessa Correa

Technologien und Produkte von MAN bewegen Menschen. Sie fördern Wandel und Fortschritt und weisen den Weg in Richtung Zukunft. Die Frage “Was können wir bewirken?” ist der Antrieb des Unternehmens und auch das Motto des Geschäftsberichts 2016. Ziel ist es, die Neupositionierung der Marke und ihre erstarkte Position am Markt zu zeigen.

Technologien und Produkte von MAN bewegen Menschen. Sie fördern Wandel und Fortschritt und weisen den Weg in Richtung Zukunft. Die Frage “Was können wir bewirken?” ist der Antrieb des Unternehmens und auch das Motto des Geschäftsberichts 2016. Ziel ist es, die Neupositionierung der Marke und ihre erstarkte Position am Markt zu zeigen.

bim

bim

Pinterest
Suchen