Erkunde Chefkoch, Rezepte und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Schoki - Schokobrötchen (Rezept mit Bild) von Yemaja18 | Chefkoch.de

Schoki - Schokobrötchen (Rezept mit Bild) von Yemaja18 | Chefkoch.de

Tipps für ein gesundes Mittagessen im Büro + Rezept Mexikanischer-Schichtsalat | Projekt: Gesund leben | Ernährung, Bewegung & Entspannung

Mexikanischer Schichtsalat im Mason Jar

Tipps für ein gesundes Mittagessen im Büro + Rezept Mexikanischer-Schichtsalat | Projekt: Gesund leben | Ernährung, Bewegung & Entspannung

Kleine Kuchen und herzhafte Aufläufe im Glas für spontane Momente

Kleine Kuchen und herzhafte Aufläufe im Glas für spontane Momente

Aha :D Der perfekte Snack für zwischendurch wird gleich im Glas gebacken und hält bis zu mehrere Monate. Finde heraus wie das funktioniert und worauf zu achten ist

Snackideen im Glas: Die leckersten Rezepte to go

Snackideen im Glas: Die leckersten Rezepte to go

Zu viele Verbindungen

softkaramell

Rezept: Softkaramell, Karamell-Fudge oder Muh-Muhs

softkaramell

Frikadellen vom Blech - einfach schnell was für die Party zaubern.

Frikadellen vom Blech - einfach schnell was für die Party zaubern.

Ja, er ist ein echter Partykracher. Und ja, er ist nicht gerade ein Schöner. Aber er gehört nun mal dazu – der Taco-Salat. Und wenn du Salat, Hackfleisch, Tomaten, Mais und Bohnen im Glas schichtest und Portion für Portion anrichtest, dann kann auch aus einem hässlichen Entlein ein richtig schöner Schwan werden.

Taco Salat im Glas – geschichteter Partyspaß

Ja, er ist ein echter Partykracher. Und ja, er ist nicht gerade ein Schöner. Aber er gehört nun mal dazu – der Taco-Salat. Und wenn du Salat, Hackfleisch, Tomaten, Mais und Bohnen im Glas schichtest und Portion für Portion anrichtest, dann kann auch aus einem hässlichen Entlein ein richtig schöner Schwan werden.

Essen

Healthy Food Friday: Spinach {Mason Jar Layered Lunches} (Lexi's Clean Kitchen)

Essen

Als das Fräulein M. klein war, habe ich mich wochenlang hauptsächlich von Müsli und Kuchen ernährt. Zum Kochen fehlte einfach oft die Zeit. Inzwischen arbeite ich wieder und das Thema gesunde Ernährung – besonders genug Obst und Gemüse essen –  kommt schon wieder zu kurz. Einmal pro Woche ein Stündchen schnibbeln und dann jeden Tag …

Als das Fräulein M. klein war, habe ich mich wochenlang hauptsächlich von Müsli und Kuchen ernährt. Zum Kochen fehlte einfach oft die Zeit. Inzwischen arbeite ich wieder und das Thema gesunde Ernährung – besonders genug Obst und Gemüse essen – kommt schon wieder zu kurz. Einmal pro Woche ein Stündchen schnibbeln und dann jeden Tag …

... denn kandierte Äpfel, Handbrot und Co. schmecken auch fernab vom Weihnachtsmarkttrubel.

Weihnachtsmarkt - Lieblingsleckereien für zu Hause

... denn kandierte Äpfel, Handbrot und Co. schmecken auch fernab vom Weihnachtsmarkttrubel.

Pinterest
Suchen