Niedliches Vogel-Mobilé häkeln

Ob für Dein eigenes Kind oder als Geschenk zur Baby Shower: Dieses gehäkelte Mobilé lässt Kinderaugen strahlen.

Frau Tschi-Tschi: Einhorn häkeln - Amigurumi Anleitung kostenlos

Frau Tschi-Tschi: Einhorn häkeln - Amigurumi Anleitung kostenlos

Babyschuhe , Anleitung zum Stricken von Babyschuhen

Babyschuhe die warmhalten zum Selbermachen! Entdecken Sie TAUSENDE Bastelanleitungen auf Bastel dich Blue, der Seite der kreativen Ideen.Babyschuhe die warmhalten. Strickanleitung für Babyschuhe

Amigurumi-Elefanten mit Hut und Ball selber häkeln

DIY-Anleitung: Amigurumi-Elefanten mit Hut und Ball selber häkeln via DaWanda.com

Manege frei für diesen zuckersüßen gehäkelten Amigurumi-Elefanten! Hier geht es zur Anleitung.

Klitzekleinchen: Memory aus Holz selber machen

Klitzekleinchen: Memory aus Holz selber machen

Anleitung Waldbär | Schaut mal

Dieses kleine Bärchen ist alles andere als perfekt. Zugegeben, jedes Häkeltier ist ein Unikat und weist technisch den einen oder anderen kleinen Fehler auf, aber dieses Kerlchen hat sichtbare (!) L…

Mobilé aus Nilpferden selber häkeln

DIY-Anleitung: Mobilé aus Nilpferden selber häkeln via DaWanda.com

Gestalte ein Mobilé aus niedlichen gehäkelten Nilpferden selbst! Wir zeigen Dir, wie es funktioniert.

Kostenlose Häkelanleitung Krokodil

Kostenlose Häkelanleitung Krokodil

Babyschuhe „Oscar“ | Strick – Ideen

Designerin: DIE perfekte Babyschuh-Anleitung, die wirklich immer gelingt und auch gut an Babys Fuße sitzt. Diese Anleitung habe ich im Internet gefunden, in einem Forum. Dort wurde es von jemanden …

Gratis Häkelanleitung Kleines Windlicht

Liebe Handarbeitsfreunde, wir wollen gemeinsam ein kleines Windlicht häkeln. So soll es ausschauen: Materialien: ca. 30 g Cantania Grande von Schachenmayr % Baumwolle, Lauflänge 50 g = 63 Metern, Farbe nach Wahl) Hä

Pinterest
Suchen