Erkunde Vegane Rezepte, Schnell und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Rohköstliche Bärlauch-Frischkäse-Röllchen - VeganBlatt

Frisch und fröhlich schnell gerollt sind diese Röllchen aus frischem Bärlauch und Cashew-Frischkäse. Das schmeckt nach Frühling!

Rohkost Ostereier

Rohvegane bunte Ostereier

Mit etwas Kreativität lassen sich auch Osterbräuche veganisieren und nicht nur das: sogar rohköstlich sind unsere Ostereier und blitzschnell geht es noch dazu!

10 vegane Essens-Schätze, die Du unbedingt kosten musst

10 vegane unverzichtbare Essens-Schätze

Wir kehren den Spruch um und sagen: "Du bist nicht vegan? Dann isst du ja xxx gar nicht ....". Es gibt so viel leckeres Essen, dass man erst als Veganer*in entdeckt!

Spinat-Kartoffel-Rösti mit Radieschenquark

Brainfood - Rezepte für die geistige Fitness

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Tomaten-Rucola-Röllchen Zubereitungszeit: 10 min.  Zutaten: (für ca. 15 Stück) - 2 Wraps  - 1 Packung “Wie Frischkäse” Kräuter -...

Tomaten-Rucola-Röllchen Zubereitungszeit: 10 min. Zutaten: (für ca. 15 Stück) - 2 Wraps - 1 Packung “Wie Frischkäse” Kräuter -... Mehr

Bärlauch Wraps

Bärlauch Wraps mit veganem Ricotta

Wenn´s im Wald und auf den Wiesen nach Knoblauch riecht, dann ist sie da: die Bärlauch-Zeit! So manches frühlingshafte Gericht lässt sich aus den schmackhaften Blättern zaubern.

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit einem Spritzer Honig macht er es sich auf Feldsalat mit Mango bequem.

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Gebackener Feta Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit einem Spritzer Honig macht er es sich auf Feldsalat mit Mango bequem.

Vegetarisches Fingerfood: Hummus im Glas mit Gemüsesticks (vegan)

Vegetarisches Fingerfood, das optisch und geschmacklich richtig was hermacht.

Schnelle Summer Rolls mit Erdnusssauce aus vier Zutaten. Frisch, knackig und gesund! Perfekt als leichtes Abendessen und zum Mitnehmen - kochkarussell.com

Schnelle Summer Rolls mit Erdnusssauce aus vier Zutaten

Schnelle Summer Rolls mit Erdnusssauce sind frisch, gesund und richtig lecker. Mit Step-by-Step Anleitung, die ihr nach Geschmack anpassen könnt!

Im Backofen frittierte Kartoffeln mit Estragonsauce und Salat |

Im Backofen frittierte Kartoffeln mit Estragonsauce und Salat mit einer Estragon-Orangen-Vinaigrette

Gestern Nachmittag saß ich am offenen Kochlaborfenster, trank einen Espresso und aß ein Stück von meinem italienischen Orangen-Nusskuchen, da hörte ich

Pinterest
Suchen