Erkunde Hokkaido Rezepte, Hokkaido Kürbis und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Geschmorter Kürbis mit Salbei und Tomaten-Couscous

Ofenkartoffeln mit Speck und Käse ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Wurzelgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

orientalisch gefüllter Kürbis, mit Couscous, Nüssen und Cranberries. vegan.

Cranberry-Couscous-Kürbis Ein winterliches Essen für die kalte Jahreszeit mit Kürbis, Äpfeln, Nüssen, Zimt, Chili und Minze.

Fix gemacht und weg gesnackt. Für Früchte jeder Art, für heiße Sommertage und für den Empfang liebgewonnener Gäste. Lasst euch diesen Snack nicht entgehen!

Kleiner feiner Obst-Snack mit großem Auftritt

Kleiner feiner Obst-Snack mit großem Auftritt – besonders bei Kids sehr beliebt!

Mediterranes Ofengemüse mit Paprika, Feta und Tomaten

Mediterranes Ofengemüse

20 köstlich-leichte Rezepte für die Mittelmeerdiät - gesund, abwechslungsreich und richtig lecker essen trotz Diät!

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne &#…

Möhrensticks mit Feta und Petersilie - Karotten aus dem Ofen

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr

Creamy and comforting - this is hands down the Best Vegan White Mac and Cheese | http://ThisSavoryVegan.com (Gluten Free Recipes Italian)

Creamy and comforting - this is hands down the Best Vegan White Mac and Cheese | http://ThisSavoryVegan.com (Gluten Free Recipes Italian)

Richtig gute Waffeln sind außen knusprig und innen saftig. Richtig gute Waffeln werden aus Quark und Wasser gemacht. Richtig gute Waffeln machst du!

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Zutaten 100 g weiche Butter 90 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 3 Eier 250 g Quark 230 g Mehl Päckchen Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Mineralwasser Waffeleisen

Thai-Calamari mit Kokosmilch und Shiitakepilzen | Kalorien: 620 Kcal - Zeit: 1 Std.  | eatsmarter.de

Thai-Calamari

Calamari ohne frittierte Teighülle, dafür ganz zart und mit verlockendem Asia-Aroma! Thai-Calamari - mit Kokosmilch und Shiitakepilzen - smarter - Kalorien: 620 Kcal - Zeit: 1 Std.

Spargel-Salat kann man für´s Buffet wunderbar vorbereiten

Spargel-Salat mit Forelle und Frischkäse

Dieser geschichtete Spargel-Salat ist fantastisch fürs Buffet geeignet. Was so schwer aussieht, ist kinderleicht und schnell gemacht!

Möhrchen schmecken! Und zwar richtig gut! Wenn man die Möhrchen aber mit einem Schinkenmantel umwickelt und Käse hinzufügt, dann sind sie nur noch köstlich!

Das ist - ohne übertreiben zu wollen - wohl die leckersten Möhrchen überhaupt ;)). In ihrem Schinken-Käse-Mantel sind sie richtig köstlich. Perfekt als Fingerfood, Partymitbringsel oder eine volle Mahlzeit.

Pinterest
Suchen