Erkunde Kekse, Lecker und noch mehr!

Nougatknöpfe Rezept

Das Rezept für Nougatknöpfe und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Das perfekte Schokokekse mit Nougat und Milchcreme-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die Schokolade mit der Butter schmelzen. Die Eier…

Schokokekse mit Nougat und Milchcreme

Das perfekte Schokokekse mit Nougat und Milchcreme-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die Schokolade mit der Butter schmelzen. Die Eier…

Ninas kleiner Food-Blog: Nougatstangen

Ninas kleiner Food-Blog: Nougatstangen

Ein Biss und du wirst direkt auf den weichen, schokoladigen Kern beißen. Das Nutella ist weich, süß und leicht nussig

Verpackt ist diese geniale Schokomischung in einem Keks, der so weich ist, das du ihn frisch gebacken kaum hochhalten kann.

Weihnachtsbäckerei Nr. 2     Das war ein wunderschöner sonniger Samstagvormittag. Wir sind ein bisschen am nahe gelegenen Flüsschen spa...

Kessy's Pink Sugar: Herzhafte Käse Elche

schön schokoladig; ergibt ca. 38 Stück

Weihnachtsplätzchen: Nougat-Spritzgebäck

Das perfekte Weihnachtsplätzchen: Nougat-Spritzgebäck-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Puderzucker, Butter, Salz, Vanillinzucker und…

Zauberhafte Brombeer-Mohn-Torte mit Pudding-Buttercreme. Eine ausgefallene Idee für deinen nächsten Kindergeburtstag

Zu meinem Geburtstag wollte ich gerne wieder ein Törtchen machen. Gerne etwas mit Beeren und die Kombination Mohn und Brombeere hat mic...

Ich weiß, ich hatte Euch bereits einen guten Rutsch gewünscht. Warum? Weil ich 2013 nichts mehr bloggen wollte und köstliches Karamell für einen angemessenen Jahresabschluss hielt. Aber Weihnachtsgeschenke wollen ausprobiert werden. Und da unterm Baum in diesem Jahr ein Keksstempel auf mich wartete, habe ich hochmotiviert nach einem passenden Rezept gesucht. Und recht schnell herausgefunden, … … Weiterlesen →

Aber beim nächsten Mal mische ich wohl Kakao in den Teig – für den angemessenen Schoko-Anteil. …trotzdem schade, dass das Ganze nicht mit Cookie-Teig funktioniert – ist ja irgendwie auch logisch

Ein Rezept für schnelle Weihnachtssterne. Das Rezept ist super einfach und man braucht nur zwei Zutaten, je nach Füllung mit Nutella oder Spekulatius.

Schnelle Weihnachtssterne Rezept

Ein Rezept für schnelle Weihnachtssterne. Das Rezept ist super einfach und man braucht nur zwei Zutaten, je nach Füllung mit Nutella oder Spekulatius.

Pinterest
Suchen