Erkunde Egal, Nudeln und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Du liebst Pasta? Gut so, du kannst sie ganz einfach selber machen. Egal, ob mit oder ohne Ei, Low Carb, mit Maschine oder ohne - so klappt's garantiert.

Nudeln selber machen - so gelingt dein perfekter Pastateig

Die   tollsten Ideen und Videos mit Avocados gibt’s in dieser Sammlung

Eine Wucht diese grüne Frucht! Probiere die leckeren Avocado-Rezepte aus dem MAGGI Kochstudio selbst aus und genieße den cremigen Avocado-Genuss!

ESSEN & TRINKEN - Kräuter-Rinderfilet mit Rotwein-Schokoladen-Sauce Rezept

Aromen von Bitterschokolade, Port- und Rotwein verschmelzen in der grandiosen Sauce - eine würdige Begleitung zum Filet.

Lachsfilet an Blattspinat mit Gorgonzola, Topinamburmus  & Ziegenkäsefeigen mit Honig (Das Perfekte Dinner)

Lachsfilet an Blattspinat mit Gorgonzola, Topinamburmus & Ziegenkäsefeigen mit Honig (Das Perfekte Dinner)

So eine Waffel zum Frühstück ... das ist schon was Feines - am liebsten mit Erdnussbutter, Früchten und natürlich Low Carb.

Low-Carb-Waffeln – so saftig wie ‚echte‘ Waffeln

Kennst du die 4 Tricks für fluffige, aromatische Waffeln? Nein? Na gut, dann wollen wir mal nicht so sein und sie hier verraten.

Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Schmeckt nach Urlaub und bringt dich zum Staunen: 1 Teig kommt in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Schmeckt nach Urlaub und bringt dich zum Staunen: 1 Teig kommt in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie! (Anmerkung: Aufgrund der geringen Mehlmenge ist es für mich low-carb-tauglich!)

Der Nusskuchen mit der Extraportion Schokolade und der unverwechselbaren Aprikosenglasur gehört einfach zu jedem Hütten-Kaffeeklatsch.

Kerniges Hütten-Schmankerl: Original Tiroler Nusskuchen

Der Nusskuchen mit der Extraportion Schokolade und der unverwechselbaren Aprikosenglasur gehört einfach zu jedem Hütten-Kaffeeklatsch. Mehr

Was gibt's zu Silvester? Raclette natürlich! Damit du optimal vorbereitet bist und nichts schiefgeht, findest du hier alles für den perfekten Raclette-Abend.

Der große Raclette Guide - von Käse und heißen Pfännchen

Was s gibt's zu Silvester? Raclette natürlich! Damit du optimal vorbereitet bist und nichts schiefgeht, findest du hier alles für den perfekten Raclette-Abend.

Wie wird Spargel zubereitet? Du kannst weißen oder grünen Spargel auch roh essen, zum Beispiel mariniert oder als knackigen Salat. Allerdings kommt das typische Spargelaroma erst beim Erhitzen heraus. Mit Spargel ist es wie mit guten Spaghetti – er soll al dente sein. Die Garzeit richtet sich nach der Dicke der Stangen. . Dieser kleine Spickzettel verrät dir, nach wie vielen Minuten weißer oder grüner Spargel bei unterschiedlichen Zubereitungsmethoden gar ist.

Ran ans Edelgemüse – so bereitest du Spargel zu

Was musst du beim Einkauf beachten? Wie bereitest du ihn zu? Wie bleibt er möglichst lange frisch? Hier findest du alles, was du über Spargel wissen musst.

Pinterest
Suchen