Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Tütchen 3 legte nochmals ordentlich zu

Tütchen 3 legte nochmals ordentlich zu

Rasante Fortschritte bei Tüte 3

Rasante Fortschritte bei Tüte 3

Sind das eventuell Radieschen???

Sind das eventuell Radieschen???

Fremder Gast im Topf ;-) Tütchen 4

Fremder Gast im Topf ;-) Tütchen 4

Tütchen vier hat am allermeisten Pflänzchen hervorgebracht. Es ist auch ein Summ, Summ Tütchen, hat aber noch keine Blüten.

Es grünt so grün wenn Sunnys Blüten blühen .Nach 4 Wochen ist natürlich einiges an Fortschritt zu zeigen. Ich werde allerdings nicht allzu viel zu schreiben

Genauso wie aus den Samen von Türchen 4. Wer die Nummer 2 vermisst, leider wurde auch sie Opfer von Weiß ich nicht genau.

Genauso wie aus den Samen von Türchen Wer die Nummer 2 vermisst, leider wurde auch sie Opfer von Weiß ich nicht genau.

Hier gehts jetzt echt rund ♥

Hier gehts jetzt echt rund ♥

Tütchen 3 Hmmm erinnert mich nun entfernt an ein Rübengewächs, könnte das sein?

Es grünt so grün wenn Sunnys Blüten blühen .Nach 4 Wochen ist natürlich einiges an Fortschritt zu zeigen. Ich werde allerdings nicht allzu viel zu schreiben

Leider fielen Tütchen 1 und auch 2 Weiß ich nicht zum Opfer, von der 2 habe ich erst gar kein Foto mehr gemacht :-(

Tütchen eins wurde leider zum Trauerfall, Schädlingsbefall :-(

Tütchen 2 schlanke Wuchsform ;-.)

Tütchen 2 schlanke Wuchsform ;-.)

Pinterest
Suchen