Erkunde Berlin, Schwimmbäder und noch mehr!

STÄDTEREISE BERLIN - Café Botanico mit Urban Gardening, Rooftop Bars und versteckte Fotospots in Neukölln. Tipps für die Hauptstadt.

Berlin Hidden Places - Meine liebsten Fotospots

Die besten Orte zum fotografieren in Berlin Kreuzberg und Neukölln mit Urban Gardening, Rooftop Bars mit der besten Aussicht, echten Fachwerkhäusern, versteckten alten Tankstellen! Die Hotspots für die nächste Städtereise in die Hauptstadt!

Die Lieblingsbeschäftigung der Berliner am Wochenende ist Frühstücken und Brunchen gehen. Deshalb stellen wir euch 21 tolle Frühstückcafés vor.

Die Lieblingsbeschäftigung der Berliner am Wochenende ist Frühstücken und Brunchen gehen. Deshalb stellen wir euch 21 tolle Frühstück-Cafés in Berlin vor.

Ich bin ja eher Stubenhocker, dennoch ist dies echt ziemlich nice. Das Berliner U-Bahn-Netz als Clubkarte mit Läden für House / R&B / HipHop, Techno / Electronic, Indie / Alternative / Rock, Jazz / Swing und Latin. Embedded from Wimdu Blog (via blogrebellen)

Clubkarte für Berliner Ausgehszene

Dass diese Karte irgendwann kommen musste, war klar. Nur, warum hat das so lange gedauert? Endlich gibt es den Berliner U-Bahn- und S-Bahnplan als Clubkarte. Mit den populärsten Locations der Stadt - aber auch mit kleinen Fallen. Das ist doch ein Trick!

Wandern im Harz, Schwimmen in der Ostsee und Feiern in Berlin: Wer in der Hauptsaison hier Urlaub macht, hat es mit vollen Unterkünften und langen Schlangen vor den Attraktionen zu tun. Doch Deutschland hat auch Ecken, wo es weitaus weniger Menschen hinzieht. TRAVELBOOK stellt die elf schönsten vor.

Urlaub zu Hause – 11 unterschätzte Reiseziele in Deutschland

Wandern im Harz, Schwimmen in der Ostsee und Feiern in Berlin: Wer in der Hauptsaison hier Urlaub macht, hat es mit vollen Unterkünften und langen Schlangen vor den Attraktionen zu tun. Doch Deutschla

Prinzessinnengarten I Prinzenstrasse 35-38 I 10969 Berlin

Prinzessinnengarten, Berlin, Kreuzberg. Community garden / cafe - Prinzenstr. Kreuzberg

Das 'House of Small Wonder' in Berlin ist ein Ableger des gleichnamigen  Cafés in New York. Ein gemütlicher Ort mit Kaffee, Tee und Snacks.

House of Small Wonder Café Mitte - Berlin

Die Food-Szene der Hauptstadt ist so fantastisch wie vielfältig. Doch wo isst man wirklich gut? Unsere Autorin hat sich durchprobiert und verrät ihre 50 Favoriten.

Lost Places In Berlin: Vergessene Orte, Geheime Plätze Und Urban Exploration

Ich zeige dir verlassene Orte und Lost Places in Berlin. Entdecke alten Industriestandorte, verfallene Krankenhäuser, verschlafene Ruinen, verfallene Herrenhäuser und andere verlassene Orte in Berlin.

Was kann man in Berlin alles machen? Diese Frage wird mehr sehr oft gestellt - egal ob privat oder per Mail über meinen Blog. Meine Antwort ist immer sehr kurz: Eigentlich alles. Es gibt fast nichts, was du in Berlin nicht machen kannst. Das diese Antwort meinem Gegenüber wenig weiterhilft, weiß ich natürlich. So spontan fallen mir jedoch nicht mehr die ganzen tollen Sachen ein. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einen Blogpost darüber zu schreiben.

10 Aktivitäten in Berlin, die (fast) nichts kosten!

Was kann man in Berlin alles machen? Diese Frage wird mehr sehr oft gestellt - egal ob privat ...

Pinterest
Suchen