Erkunde Meine Kindheit, Südafrika und noch mehr!

80er and MEMORIES

Elektrische Brotschneidemaschine

Entdecke Elektrische Brotschneidemaschine und Kult-Technik aus den Jahren. Kindheitserinnerungen und Nostalgie pur!

Jö, schau! Zick-Zick-Zyliss! Zwiebelschneiden ohne Tränen!

Jö, schau! Zick-Zick-Zyliss! Zwiebelschneiden ohne Tränen! alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Parkuhr - sie machte so ein schönes Geräusch, wenn man einen Groschen eingeworfen hatte und sich das Uhrwerk drehte...

Eine Parkuhr ist eine Säule mit einer mechanischen oder digitalen Uhr, welche die verbleibende zulässige Parkzeit anzeigt. Sie ist am Rande eines Parkplatzes aufgestellt. Mit dem Einwurf von Münzen (Parkgroschen) oder neuerdings auch mit dem Versenden ein

Das Spitze-Hopsen fand ich doof, aber Hans Rosenthal und die Sendung war toll!!!  Da sass noch die ganze Familie vor der Kiste. :-)

Dalli Dalli

Das Spitze-Hopsen fand ich doof, aber Hans Rosenthal und die Sendung war toll!!! Da sass noch die ganze Familie vor der Kiste. :-)

70er Jahre "Brotschneidemaschine von Krups" von MajaSt auf DaWanda.com

Jahre "Brotschneidemaschine von Krups" - Kultige orange Brotschneidemaschine von Krups. Nicht nur Brot schneidet die Maschine. Auch für Wurst und Käse ist sie geeignet. Sie ist voll funktionsfähig. Für alle Liebhaber des Vintage und Land...

Vintage Waagen - Vintage - alte Küchenwaage "Stube" - ein Designerstück von frl-langstrumpf bei DaWanda

Vintage - alte Küchenwaage "Stube" - Vintage - sehr schöne alte Küchenwaage/Haushaltswaage von Stube. Mit altersbedingter Patina, leicht angerostet, aber noch voll funktionstüchtig. Die Schale ist aus Edelstahl und kann abgenom...

Pinterest
Suchen