Erkunde Finnland, Skandinavische Küche und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Frittierter Spritzkuchen (Tippaleipä)

Heute feiert man in Finnland Vappu. Da darf die finnischen Spezialitäten Tippaleipä, eine Art Schmalzgebäck, nicht fehlen!

Finnisches Rezept: Blaubeerkuchen (Mustikkakakku

Pulla sind in Finnland ein beliebtes Gebäck. Der Pullakakku ist eine tolle Idee Pulla schnell als Kuchen genießen zu können.

Pullakakku - Rezept für einen typisch finnischen Kuchen •

Pulla ist ein beliebtes Gebäck mit Kardamom in Finnland. Pullakakku ist eine tolle Alternative, der Kuchen ist schneller zu backen, doch genauso lecker.

Hefeschnecken mit Himbeeren und Schokolade

Einfache und köstliche Hefeschnecken gefüllt mit Himbeeren und Schokolade.

Zimtkringel für die Ostertafel | Das Knusperstübchen

Zimtkringel für die Ostertafel

Cinnamon curls - Zimtkringeln - kleine Hefeteig Ringe gefüllt mit Zimt und Zucker

Salzig-süße Erdnussbrownies

Salzige Erdnüsse und Schokobrownies? Das soll schmecken? Aber ja, und wie! In meinem Rezept bekommen die saftigen Brownies eine Knusperkruste aus salzigem Erdnusskaramell.

Lykkelig - mein Foodblog: Große Liebe: Zimtknoten. Oder wie sie in Norwegen sagen: Kanelknuter. Zum Knutschen köstlich!

Diese bezaubernden Zimtknoten heißen Kanelknuter. Ich sag euch warum: Kanel ist norwegisch und heißt Zimt. Und Knuter heißt Knutschen. W...

Das Rezept für Finnische Haferkekse und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Finnische Haferkekse

Unser beliebtes Rezept für Finnische Haferkekse und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept!

Schokoküsse

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept! Mehr

Pinterest
Suchen