Verkehrsunfall mit #lebensgefährlich verletzter Person, BAB 61 Richtung Koblenz, km 49,5, Höhe Rastplatz "Bedburger Land". Vermutlich Auffahrunfall  Weiteres folgt ....

Verkehrsunfall mit #lebensgefährlich verletzter Person, BAB 61 Richtung Koblenz, km 49,5, Höhe Rastplatz "Bedburger Land". Vermutlich Auffahrunfall Weiteres folgt ....

Bei  der Aktion „#Ehrenamt ist Ehrensache - Die Zeit nehme ich mir" der Stadt Lohmar haben Schülerinnen und Schüler bewiesen, dass bei ihnen #Engagement groß geschrieben wird und sie sich in ihrer Freizeit auch die Zeit für ein Ehrenamt nehmen.   Die Stadt Lohmar hatte in einer #Gewinnspiel-#Aktion junge Menschen aufgerufen, ihr persönliches #Engagement zu beschreiben und damit auch Vorbild für die junge Generation zu sein.  Die Schüler/-innen (Bild 1 v. l.) Laura Schaal, Selina Mosig…

Bei der Aktion „#Ehrenamt ist Ehrensache - Die Zeit nehme ich mir" der Stadt Lohmar haben Schülerinnen und Schüler bewiesen, dass bei ihnen #Engagement groß geschrieben wird und sie sich in ihrer Freizeit auch die Zeit für ein Ehrenamt nehmen. Die Stadt Lohmar hatte in einer #Gewinnspiel-#Aktion junge Menschen aufgerufen, ihr persönliches #Engagement zu beschreiben und damit auch Vorbild für die junge Generation zu sein. Die Schüler/-innen (Bild 1 v. l.) Laura Schaal, Selina Mosig…

Annemarie Eilfeld zur Gast in der Troisdorf Galerie - Nachrichten, News

Annemarie Eilfeld zur Gast in der Troisdorf Galerie - Nachrichten, News

Galerie Troisdorf ist **#VERKAUFT**  HBB veräußert die #Einkaufspassage „Galerie Troisdorf" an #TIAA Henderson Real Estate  Etwas mehr als ein Jahr nach der Inbetriebnahme der #Galerie Troisdorf hat der #Bauherr und  Manager des Einkaufszentrums, die #HBB #Hanseatische #Betreuungs-  und  Beteiligungsgesellschaft, das Objekt zum Jahreswechsel an den #britischen Investor TIAA Henderson Real Estate veräußert.  Die Galerie Troisdorf befindet sich auf einem ca. 11 .OOO m' großen Grundstück. HBB…

Galerie Troisdorf ist **#VERKAUFT** HBB veräußert die #Einkaufspassage „Galerie Troisdorf" an #TIAA Henderson Real Estate Etwas mehr als ein Jahr nach der Inbetriebnahme der #Galerie Troisdorf hat der #Bauherr und Manager des Einkaufszentrums, die #HBB #Hanseatische #Betreuungs- und Beteiligungsgesellschaft, das Objekt zum Jahreswechsel an den #britischen Investor TIAA Henderson Real Estate veräußert. Die Galerie Troisdorf befindet sich auf einem ca. 11 .OOO m' großen Grundstück. HBB…

Ein toller Truck ;)

Ein toller Truck ;)

Öffnungszeiten der Meckenheimer Stadtverwaltung an #Karneval  Während der Karnevalstage haben die Mitarbeiter der Meckenheimer #Stadtverwaltung die Gelegenheit, das rheinische Brauchtum zu pflegen. Daher sind die Stadtverwaltung und die städtischen #Kindertages- sowie die Kinder- und #Jugendeinrichtungen an Weiberfastnacht, Donnerstag, 12. Februar, ab 11 Uhr und am #Rosenmontag, 16. Februar, ganztägig geschlossen.   An den übrigen Tagen gelten die gewohnten Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Meckenheimer Stadtverwaltung an #Karneval Während der Karnevalstage haben die Mitarbeiter der Meckenheimer #Stadtverwaltung die Gelegenheit, das rheinische Brauchtum zu pflegen. Daher sind die Stadtverwaltung und die städtischen #Kindertages- sowie die Kinder- und #Jugendeinrichtungen an Weiberfastnacht, Donnerstag, 12. Februar, ab 11 Uhr und am #Rosenmontag, 16. Februar, ganztägig geschlossen. An den übrigen Tagen gelten die gewohnten Öffnungszeiten

Zugeparkt

Zugeparkt

#Langeweile?! Ihr habt Lust, Euch mit Euren Freunden in der Nähe zu treffen? Ihr wollt kickern oder einfach mal abhängen – aber nicht alleine? Ihr wollt gerne #kreativ sein und wisst nicht wo?  Dann ist hier die #Lösung: Ab sofort können alle Kinder und Jugendlichen im Alter ab sechs Jahren jeden Montag und Donnerstag von 16.30 bis 18.00 Uhr den #Jugendtreff in den OGS-Räumen der Adendorfer #Grundschule Am Wald besuchen. Euch erwarten neben verschiedenen Bastel- und #Spielangeboten auch…

#Langeweile?! Ihr habt Lust, Euch mit Euren Freunden in der Nähe zu treffen? Ihr wollt kickern oder einfach mal abhängen – aber nicht alleine? Ihr wollt gerne #kreativ sein und wisst nicht wo? Dann ist hier die #Lösung: Ab sofort können alle Kinder und Jugendlichen im Alter ab sechs Jahren jeden Montag und Donnerstag von 16.30 bis 18.00 Uhr den #Jugendtreff in den OGS-Räumen der Adendorfer #Grundschule Am Wald besuchen. Euch erwarten neben verschiedenen Bastel- und #Spielangeboten auch…

Karnevalseröffnung der Husaren Schwarz-Weiß e.V. Siegburg

Karnevalseröffnung der Husaren Schwarz-Weiß e.V. Siegburg

Eine Mittelkürzung im Feuerwehretat des Kreises erfolgt nicht“, so Kreisdirektorin Annerose Heinze auf den Antrag der SPD-Kreistagsfraktion vom26.01.2015. Es habe lediglich eine Anpassung auf veränderte Aufgabenschwerpunkte im Amt für Bevölkerungsschutz gegeben, die sich jetzt auch im Haushaltsplanentwurf 2015/2016 widerspiegelten.  In den vergangenen Jahren waren für den Kreisfeuerwehrtag und sonstige Veranstaltungen insgesamt 5.000,- € veranschlagt. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt…

Eine Mittelkürzung im Feuerwehretat des Kreises erfolgt nicht“, so Kreisdirektorin Annerose Heinze auf den Antrag der SPD-Kreistagsfraktion vom26.01.2015. Es habe lediglich eine Anpassung auf veränderte Aufgabenschwerpunkte im Amt für Bevölkerungsschutz gegeben, die sich jetzt auch im Haushaltsplanentwurf 2015/2016 widerspiegelten. In den vergangenen Jahren waren für den Kreisfeuerwehrtag und sonstige Veranstaltungen insgesamt 5.000,- € veranschlagt. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt…

Pinterest
Suchen