Am #Samstagmorgen um 00.49 Uhr wurde der Polizei ein  schwerer Verkehrsunfall auf der Wahnbachtalstraße (L189) in Höhe  Leverath gemeldet. Ein #Unfallbeteiligter lag #reglos auf der #Fahrbahn.  Bei Eintreffen der Rettungskräfte und Polizei vor Ort bestätigte  der eingesetzte Notarzt, dass die männliche Person ihren Verletzungen erlegen war.  Die Identität des männlichen Fahrers konnte noch nicht  zweifelsfrei festgestellt werden. Nach ersten #Erkenntnissen anhand  der Unfallspuren handelt es…

Am #Samstagmorgen um 00.49 Uhr wurde der Polizei ein schwerer Verkehrsunfall auf der Wahnbachtalstraße (L189) in Höhe Leverath gemeldet. Ein #Unfallbeteiligter lag #reglos auf der #Fahrbahn. Bei Eintreffen der Rettungskräfte und Polizei vor Ort bestätigte der eingesetzte Notarzt, dass die männliche Person ihren Verletzungen erlegen war. Die Identität des männlichen Fahrers konnte noch nicht zweifelsfrei festgestellt werden. Nach ersten #Erkenntnissen anhand der Unfallspuren handelt es…

Pinterest
Suchen