Ein Leben ohne Gugelhupf ist möglich, aber sinnlos. Deshalb hier unsere liebsten Rezepte - klassisch mit Hefe, ausgefallen mit Sekt oder als Marmorkuchen.

Ein Hoch auf den Gugelhupf! 27 ausgefallene Rezepte

Weihnachtliche Cantuccini selber backen

Cantuccini selber machen

Cantuccini selber machen ist einfacher als man meinen würde. Außerdem schmecken die leckeren Mandel"kekse" nicht nur in der Weihnachtszeit!

Orangenkuchen_Rührkuchen

Orangenrührkuchen mit Zuckerguss. Ein köstlicher Begleiter für den Nachmittagskaffee

Orangenrührkuchen mit Zuckerguss. Ein köstlicher Begleiter für den Nachmittagskaffee. - naschenmitdererdbeerqueen.de

Hier findest du ein Rezept mit 7 Zutaten einen leckeren Kuchen zu zaubern!

Eierlikör-Gugelhupf - Blitzrezept

Hier zeige ich dir wie du mit 7 Zutaten einen irre leckeren Eierlikör-Gugelhupf zaubern kannst. Ein ein tolles Blitzrezept und dazu noch gelingsicher!!!

Pflaumen-Fächertorte

Chili und Ciabatta: Kuchen und süßes Gebäck

Rezept für Triple Lemon Cake mit Blaubeere und Stiefmütterche. Zitronenkuchen mit zitronigem Rührteig, gefüllt mit  Lemon Curd und  Blaubeeren mit Zitronen-Creme Cheese Frosting.

Triple Lemon Cake oder einfach: Zitronencremetorte

Rezept für Triple Lemon Cake mit Blaubeere und Stiefmütterche. Zitronenkuchen mit zitronigem Rührteig, gefüllt mit Lemon Curd und Blaubeeren mit Zitronen-Creme Cheese Frosting.

Nuss-Heidelbeer-Torte - Rührteig mit Nüssen, Heidelbeerkompott und Heidelbeer-Sahne-Mascarpone-Butter-Creme - http://das-kuechengefluester.de/recipe/heidelbeer-nuss-torte-ich-backs-mir-im-februar/

Heidelbeer-Nuss-Torte

Heidelbeer-Nuss-Torte - Ich back´s mir im Februar...

Winterliches Kuchenglück - Gartenzauber

Winterliches Kuchenglück

Rotweinkuchen Zutaten: 6 Eier 300 g weiche Butter 300 g Zucker 300 g Mehl 2 TL Zimt 1 TL Kakao 2 Päckchen Vanillezucker 1 Päckchen Backpulver 100 g gehackte Mandeln l Rotwein 150 g dunkle Schokoraspel Puderzucker zum Bestäuben

Pinterest
Suchen