Erkunde Auftauchen, 3d-visitenkarte und noch mehr!

Book Sculpture

Guy Laramée schnitzt 3D Landschaften aus Büchern

Schon seit über 30 Jahren ist Guy Laramée aus der kanadischen Millionenstadt Montréal bereits kreativ. In diversen Stationen in seinem Leben schrieb er schon

Castle Pop Up Card. Click on link for free video tutorial and template. http://www.popupology.co.uk/galleries/2/items/105

Castle Pop Up Card. Click on link for free video tutorial and template. http://www.popupology.co.uk/galleries/2/items/105

DIY Papier Windlicht Kerze Dekoration

Wie finden Sie Papierleuchten? Die Beleuchtung spielt eine entscheidende Rolle im Interior Design Ihrer Wohnung. Die passende Auswahl von Leuchten und ihre

Für die Beton-Becher in meinem Artikel vom Januar 2015 habe ich eine Gussform aus Fotokarton, kaschiert mit Klebefolie, gebastelt. Eine Schnittvorlage zum abpausen o.ä. hatte ich dafür nicht. Als viel flexibler und genauer erwies sich dann aber sowieso die Konstruktion mit Zirkel und Lineal, direkt auf dem Fotokarton. So konnte ich unterschiedliche Formen mit unterschiedlichen Maßen sehr einfa ...

Für die Beton-Becher in meinem Artikel vom Januar 2015 habe ich eine Gussform aus Fotokarton, kaschiert mit Klebefolie, gebastelt. Eine Schnittvorlage zum abpausen o.ä. hatte ich dafür nicht. Als viel flexibler und genauer erwies sich dann aber sowieso di

vliegtuig van wc rollen looledo. com

Basteln mit Klopapierrollen – Teil 2

Pinterest
Suchen