Dirks Apfelkuchen mit Vanillepudding und Zimtstreuseln (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Dirks Apfelkuchen mit Vanillepudding und Zimtstreuseln, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 14 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Apfel - Streuselkuchen mit Pudding 55

Apfel - Streuselkuchen mit Pudding

Apfel - Streuselkuchen mit Pudding 55

Dinkelbrot „ohne Kneten“ - [ESSEN UND TRINKEN]

Dinkelbrot „ohne Kneten“ - [ESSEN UND TRINKEN]

Ein New Yorker Bäcker machte das „no-Knead-Bread“ (engl.: to knead = kneten) bekannt. Der Teig wird nur ein paar Mal geklappt. Unsere Variante mit Dinkel wird saftig kernig.(No Knead Bread)

Der saftigste Kuchen, den ich je gegessen habe. Und dazu noch kalorienarm! LOVE IT!

Heute stelle ich einen unglaublich saftigen Apfelkuchen vor, bei dem man kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man ihn genießt: Den Apfel-Joghurt-Gugl!

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Klassischer und saftiger Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Mandarinen Schmand Gugelhupf Zutaten: 2 Dosen Mandarinen Mehl weiche Butter Zucker 5 Eier Schmand 3 Teelöffel Backpulver Eine Prise Salz etwas Puderzucker

Inspiriert von dem leckeren Rezept von Schneesternchen  (klick drauf) , gabs bei uns heute die "Herbstversion". Wieder so lecker und leicht...

Inspiriert von dem leckeren Rezept von Schneesternchen (klick drauf) , gabs bei uns heute die "Herbstversion". Wieder so lecker und leicht...

Saftig, locker und natürlich richtig nussig: So muss er sein, der klassische Nusskuchen wie von Omi. Jetzt kannst du das auch.

So backst du saftigen Nusskuchen besser als deine Oma

Saftig, locker und natürlich richtig nussig: So muss er sein, der klassische Nusskuchen wie von Omi. Jetzt kannst du das auch. Mehr

Pinterest
Suchen