Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Bildergebnis für schloss jever

Bildergebnis für schloss jever

Gerdshagen

Das Herrenhaus Gerdshagen, 1550 erstmals urkundlich erwähnt, wurde im Renaissancestil erbaut.

Glockenturm und Wochenmarkt von Jever

Gleichgültig, von welcher Seite aus man sich der Altstadt von Jever nähert, immer drängt sich der Glockenturm als zweithöchstes Gebäude der Stadt in den Bildmittelpunkt.

Pop-Art Claes Oldenburg - http://www.smg-design.de/pop-art-claes-oldenburg/

Pop-Art Claes Oldenburg, dem Meister des amerikanischen Popart verdanken wir großartige Skulpturen wie die Wäscheklammer in Umea, Schweden.

Stellshagen (Mecklenburg),  Biohotel im Grünen,  mit grosser Parkanlage

Das weitläufige Hotelanwesen liegt idyllisch eingebettet in die nahezu unberührte Natur Nordwestmecklenburgs, die immer und überall spürbar ist und den Rhythmus des Hotelalltags mitprägt.

St. Peter Kirche, Oldenburg - Nachtaufnahme

Professionelle Produktfotos Freisteller für Onlineshop & Katalog, Panoramafotografie, 360 Grad Bilder Luftbildfotografie/Video Nachtfotografie

Guts- & Herrenhäuser / Gutshäuser - I / Ivenack

Der Ivenacker Schlossbau geht auf Herzog Johann von Mecklenburg-Güstrow (Regierungszeit von 1585 - zurück.

so lovely....i just adore nature taking back what man did to it or made on it.  ❤

Natürlich werden einige dieser Orte noch besucht, doch der Großteil, wie z.B. bei der chinesischen Mauer ist nicht für Touristen zugänglich.

Pinterest
Suchen