"Mamaaa, mir ist langweilig!" - Sicher kommt euch dieser Satz bekannt vor. Hier kommen fünf einfache DIY-Ideen, die ihr zusammen mit euren Kindern umsetzen könnt...

Nie wieder Langeweile! 5 geniale DIY-Ideen für Kinder

"Mamaaa, mir ist langweilig!" - Sicher kommt euch dieser Satz bekannt vor. Hier kommen fünf einfache DIY-Ideen, die ihr zusammen mit euren Kindern umsetzen könnt... (Diy Geschenke Jungs)

Jonglierbälle und Wutkerlchen ganz einfach selbst basteln

Eine Trommel als richtiges Instrument aus einem Blumentopf und Butterbrotpapier basteln. Eine schöne Bastelidee für den Kindergarten und Kleinkinder.

Perlen Geduldsspiel, Feinmotorik

Basteln mit Kindern: Geduldsspiel mit Perlen für die Feinmotorik

Kreide selbst machen- chalk diy

Es muss nicht immer das große Geschenk aus dem Technik-Handel sein, um Kinder glücklich zu machen. Wir haben 17 schöne Geschenke für euch, die man ganz leicht selbermachen kann.

Milchkarton in Kistchen verwandeln

Milchkartons veredeln

Meine Kinder trinken literweise Milch, Milch und sonst noch … Milch. Und als ich neulich vor den leeren Packungen stand, die leider nicht mehr in den Mülleimer passten, kam mir der Gedanke, dass ich daraus doch noch was Sinnvolles machen … weiterlesen

Dinos aus Papier basteln

Basteltipps für Kinder

Bastelspaß mit Kindern: Egal ob es sich um die ersten eigenständigen Bastelarbeiten handelt oder ob Sie mitbasteln, hier gibt's viele Ideen und Anleitungen.

Pinterest
Suchen