Erkunde Heute, Wenn und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

auch wenn es hier nicht so aussieht  heute sind wir seit langem mal wieder geradelt   und durch eine kleines Missverständnis  standen dann auch 50k auf dem Tacho  Genießt den Abend und guten Start in die Woche #SportFrei

auch wenn es hier nicht so aussieht heute sind wir seit langem mal wieder geradelt und durch eine kleines Missverständnis standen dann auch auf dem Tacho Genießt den Abend und guten Start in die Woche

Running up that hill  noch zwei mal schlafen  und dann ist der Song Programm Morgen früh geht's los Richtung Kroatien  die Autofahrt  dahin wird schon ein Ultra  Ich hoffe dass meine Erkältung  noch etwas besser wird und dann heißt es am Samstag 9:00 Uhr ... #SportFrei

Running up that hill noch zwei mal schlafen und dann ist der Song Programm Morgen früh geht's los Richtung Kroatien die Autofahrt dahin wird schon ein Ultra Ich hoffe dass meine Erkältung noch etwas besser wird und dann heißt es am Samstag Uhr ...

... seid dankbar für diesen großen Spielplatz  und geht spielen  Guten Start ins Wochenende #SportFrei #Saalfelden

... seid dankbar für diesen großen Spielplatz und geht spielen Guten Start ins Wochenende

BackOnTheTrails ... hab die ersten 10k nach #Istria100  in den Beinen und es fühlt sich gut an also gleich für den #Bleilochlauf angemeldet  Die meisten Fragen auf der Website könnte ich mit ja beantworten: "Du findest Stadtläufe langweilig und zu voll?" "Du magst das Wechselspiel von Asphalt und purer Natur?" aber lieber nur Natur "Du brauchst einen Lauf mit Anspruch?" Also dann #SportFrei und schöne Ostern

348 Likes, 10 Comments - mıchı

Michi back in Action  nach der kurzen Laufpause und dem #Tiergartenlauf läuft es sich wieder ganz gut vor allem auf den Trails  schließlich muss sich so ein Kaiserschmarrn im Berggasthof #Moritzberg  erstmal verdient werden. Wie gehts weiter? Schon am Sonntag geht es mitten in der Nacht zum #Frankenweglauf auf die Marathondistanz mit 1040 Höhenmeter. Also #SportFrei und guten Start in die kurze Woche.

Michi back in Action nach der kurzen Laufpause und dem #Tiergartenlauf läuft es sich wieder ganz gut vor allem auf den Trails schließlich muss sich so ein Kaiserschmarrn im Berggasthof #Moritzberg erstmal verdient werden. Wie gehts weiter? Schon am Sonntag geht es mitten in der Nacht zum #Frankenweglauf auf die Marathondistanz mit 1040 Höhenmeter. Also #SportFrei und guten Start in die kurze Woche.

"Every morning in Africa a gazelle  wakes up. It knows it must outrun the fastest lion  or it will be killed. Every morning in Africa a lion wakes up. It knows it must run faster than the slowest gazelle or it will starve. It doesnt matter whether youre a lion or a gazelle - when the sun comes up youd better be running."  ... also #SportFrei und einen guten Start ins Wochenende

"Every morning in Africa a gazelle wakes up. It knows it must outrun the fastest lion or it will be killed. Every morning in Africa a lion wakes up. It knows it must run faster than the slowest gazelle or it will starve. It doesnt matter whether youre a lion or a gazelle - when the sun comes up youd better be running." ... also #SportFrei und einen guten Start ins Wochenende

#WerSagtInDenBergenLiegtKeinSchnee  dieses Wochenende mussten wir ihn suchen und wir haben uns noch gefreut dass der Parkplatz  leer war  Auf dem Weg zum #Zirmkogel

dieses Wochenende mussten wir ihn suchen und wir haben uns noch gefreut dass der Parkplatz leer war Auf dem Weg zum

"Home  is where you heart  is" ... nach ein paar schönen Tagen in der Heimat (mit zu wenig Kilometern und Höhenmetern ) geht's jetzt in die letzte intensive Trainingswoche vor Istrien. Allgemein bin ich etwas unter meiner zu leistenden Kilometerzahl aber ich fühl mich gesund leistungsfähig und es macht Spaß Nur noch 3 Wochen  ... guten Start in die Woche und nicht vergessen #SportFrei

"Home is where you heart is" ... nach ein paar schönen Tagen in der Heimat (mit zu wenig Kilometern und Höhenmetern ) geht's jetzt in die letzte intensive Trainingswoche vor Istrien. Allgemein bin ich etwas unter meiner zu leistenden Kilometerzahl aber ich fühl mich gesund leistungsfähig und es macht Spaß Nur noch 3 Wochen ... guten Start in die Woche und nicht vergessen #SportFrei

27 Grad und geht noch heißer  der Sommer ist da also ab in den Schatten  und den Hirschbacher Höhlenweg (16k 650hm) unter die Trailschuhe genommen. Auf den Verbindungsstücken knallt die Sonne  aber schon mächtig und daher ging's danach noch in den Happurger Stausee  Guten Start in die heisse Woche und ... #SportFrei

27 Grad und geht noch heißer der Sommer ist da also ab in den Schatten und den Hirschbacher Höhlenweg (16k 650hm) unter die Trailschuhe genommen. Auf den Verbindungsstücken knallt die Sonne aber schon mächtig und daher ging's danach noch in den Happurger Stausee Guten Start in die heisse Woche und ... #SportFrei

Letzter Long-Run vor #Istria100  mein erster Ultratrail  ist nun weniger als eine Woche entfernt und ich fühle mich unvorbereitet  zudem war mein letzter langer Lauf ab Kilometer 2 eine Qual und ich habe das Gefühl dass ich schlecht regeneriere  Dabei lief die Vorbereitung super keine Verletzung ca. 800 Kilometer  und dabei noch Halbmarathonbestzeit rausgehauen. Jetzt kann ich nur hoffen dass ich kommende Woche beim Tapering gut regeneriere und fit für den Lauf werde Drückt mir die Daumen…

276 Likes, 18 Comments - mıchı

Pinterest
Suchen