Erkunde Bezahlen, Mut und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Nightside 6 - Schärfer als der Schlange Zahn    ::  Mein Name ist John Taylor. Ich bin Privatdetektiv in der Nightside, der finsteren, kaputten Stadt im Herzen Londons. Wo nie die Sonne scheint und Lust und Schrecken immer zu haben sind - wenn man sie bezahlen kann. Kein hübsches Ausflugsziel, kein guter Wohnort. Man sollte also meinen, es könnte mir egal sein, daß sie bald zerstört werden wird, und zwar von keiner Geringeren als meiner lange verschwundenen, nicht ganz menschlichen Mut...

Nightside 6 - Schärfer als der Schlange Zahn :: Mein Name ist John Taylor. Ich bin Privatdetektiv in der Nightside, der finsteren, kaputten Stadt im Herzen Londons. Wo nie die Sonne scheint und Lust und Schrecken immer zu haben sind - wenn man sie bezahlen kann. Kein hübsches Ausflugsziel, kein guter Wohnort. Man sollte also meinen, es könnte mir egal sein, daß sie bald zerstört werden wird, und zwar von keiner Geringeren als meiner lange verschwundenen, nicht ganz menschlichen Mut...

Vor allem verhängnisvoll Inc.    ::  Der Vorgesetzte – ein Kobold. Der Arbeitsweg – ein Dimensionstor. Die Kollegen – nicht immer menschlich.  Nala di Lorenzo hat einen ungewöhnlichen Job: Als Managerin für den Mitarbeiterverbleib überprüft sie die Krankenscheine ihrer Mitarbeiter. Als wäre das nicht genug, befindet sich ihre Firma in einer Parallelwelt, von der Freunde und Familie nichts wissen dürfen. Eine schwierige Gratwanderung. Vor allem, als Nala einen Nebenjob in der Bar Holysm...

Vor allem verhängnisvoll Inc. :: Der Vorgesetzte – ein Kobold. Der Arbeitsweg – ein Dimensionstor. Die Kollegen – nicht immer menschlich. Nala di Lorenzo hat einen ungewöhnlichen Job: Als Managerin für den Mitarbeiterverbleib überprüft sie die Krankenscheine ihrer Mitarbeiter. Als wäre das nicht genug, befindet sich ihre Firma in einer Parallelwelt, von der Freunde und Familie nichts wissen dürfen. Eine schwierige Gratwanderung. Vor allem, als Nala einen Nebenjob in der Bar Holysm...

Höllenjob für einen Seraph    :  Sie heißt Lilith. Sie ist verdammt sexy. Und ihr folgt das Chaos auf Schritt und Tritt– sogar bis in den Himmel. Denn genau dorthin ist die rothaarige Dämonin zur Strafe verbannt worden. Keusch und züchtig soll sie die Harfe spielen. Ausgerechnet! Lilith würde durchdrehen, wäre da nicht ihr Wächter, der attraktive Engel Ravael. Aber noch bevor sie ihn verführen kann, werden beide abrupt auf göttlichen Befehl auf die Erde geschickt. Und dort hat Lilith a...

Höllenjob für einen Seraph : Sie heißt Lilith. Sie ist verdammt sexy. Und ihr folgt das Chaos auf Schritt und Tritt– sogar bis in den Himmel. Denn genau dorthin ist die rothaarige Dämonin zur Strafe verbannt worden. Keusch und züchtig soll sie die Harfe spielen. Ausgerechnet! Lilith würde durchdrehen, wäre da nicht ihr Wächter, der attraktive Engel Ravael. Aber noch bevor sie ihn verführen kann, werden beide abrupt auf göttlichen Befehl auf die Erde geschickt. Und dort hat Lilith a...

Die Zeitmaschine    :  Ein genialer Erfinder im London des ausgehenden 19. Jahrhunderts entwickelt eine Maschine, mit der er in der Zeit reisen kann. Bei einer abendlichen Gesellschaft erzählt er Freunden und Wissenschaftskollegen von der sensationellen Erfindung. Während die sich noch wundern und ihn für geistig umnachtet erklären, setzt er sich in sein Zeitreise-Gefährt und entschwindet. Er strandet im Jahr 802.701 n. Chr., wo er nicht etwa auf eine hochtechnisierte Gesellschaft trif...

Die Zeitmaschine : Ein genialer Erfinder im London des ausgehenden 19. Jahrhunderts entwickelt eine Maschine, mit der er in der Zeit reisen kann. Bei einer abendlichen Gesellschaft erzählt er Freunden und Wissenschaftskollegen von der sensationellen Erfindung. Während die sich noch wundern und ihn für geistig umnachtet erklären, setzt er sich in sein Zeitreise-Gefährt und entschwindet. Er strandet im Jahr 802.701 n. Chr., wo er nicht etwa auf eine hochtechnisierte Gesellschaft trif...

Das Feuer des Mondes: Ein Fantasy-Spielbuch    ::  "Von dem Wesen, das dich angriff, wird in den Mythen Anmars erzählt: ein Schattendiener. Er wird dich jagen, solange du lebst." Der Fluch des Raben lastet auf dir. Nur du allein kannst den düsteren Bann brechen! Erlebe das Fantasy-Spielbuch von Christian und Florian Sußner! Begib dich auf eine Reise durch unbekannte und gefährliche Lande. Erkämpfe dir den Weg bis zum heiligen Orakel des Fei. Der Schattendiener, Werwölfe und schwarze Fe...

Das Feuer des Mondes: Ein Fantasy-Spielbuch :: "Von dem Wesen, das dich angriff, wird in den Mythen Anmars erzählt: ein Schattendiener. Er wird dich jagen, solange du lebst." Der Fluch des Raben lastet auf dir. Nur du allein kannst den düsteren Bann brechen! Erlebe das Fantasy-Spielbuch von Christian und Florian Sußner! Begib dich auf eine Reise durch unbekannte und gefährliche Lande. Erkämpfe dir den Weg bis zum heiligen Orakel des Fei. Der Schattendiener, Werwölfe und schwarze Fe...

Die flüsternde Stadt    :  Düstere Schatten liegen über Astaria: Der böse Astronos droht mit seinen Goblins das ganze Land zu erobern. Ritter Fabio und die Sternendeuterin Celeste setzen all ihre Hoffnungen in das Meteoreisenschwert. Die Suche nach der Waffe führt Fabio und Celeste zur versunkenen Stadt Napuli. Tief unten am Meeresgrund, in den Ruinen der alten Sternenbasilika, stoßen sie auf einen mächtigen Zauber. Aber hier haust auch ein namenloses Grauen...

Die flüsternde Stadt : Düstere Schatten liegen über Astaria: Der böse Astronos droht mit seinen Goblins das ganze Land zu erobern. Ritter Fabio und die Sternendeuterin Celeste setzen all ihre Hoffnungen in das Meteoreisenschwert. Die Suche nach der Waffe führt Fabio und Celeste zur versunkenen Stadt Napuli. Tief unten am Meeresgrund, in den Ruinen der alten Sternenbasilika, stoßen sie auf einen mächtigen Zauber. Aber hier haust auch ein namenloses Grauen...

Adulator    ::  Die Trilogie um den Geisterdrachen - Band 2. Dark Fantasy: Ein Schauerspiel.  Er starb als Mensch und wurde Pech, Als Pech verrann er und wurde Torf; Schließlich verging er als Torf und wurde Geist. Längst fürchtet er den Tod nicht mehr, Denn aus ihm kann nicht Nichts werden. Bei seinem nächsten Tod wird er Mit Schwingen hervorgehen als Engel Und sein, was ihr nicht erdenken könnt. Er wird es sein.  Jahrzehnte sind vergangen, seitdem Kriecher der Schöpferin seiner unhei...

Adulator :: Die Trilogie um den Geisterdrachen - Band 2. Dark Fantasy: Ein Schauerspiel. Er starb als Mensch und wurde Pech, Als Pech verrann er und wurde Torf; Schließlich verging er als Torf und wurde Geist. Längst fürchtet er den Tod nicht mehr, Denn aus ihm kann nicht Nichts werden. Bei seinem nächsten Tod wird er Mit Schwingen hervorgehen als Engel Und sein, was ihr nicht erdenken könnt. Er wird es sein. Jahrzehnte sind vergangen, seitdem Kriecher der Schöpferin seiner unhei...

Im Bann der Finsternis    ::  Lange konnte der Krieg zwischen Vampyren und Göttern verhindert werden. Jetzt, da die Menschheit nahezu ausgerottet ist, scheint eine Auseinandersetzung unvermeidbar.  Mercure, der Götterbote, will als Vermittler auftreten und mit den Halb-Vampyren ein Bündnis gegen die Vollblut-Vampyre schmieden.  Dabei kommt er der Vampyrin Serenety, die ihm nicht nur seine Grenzen aufzeigt, sondern auch ein längst vergessen geglaubtes Feuer in ihm entfacht, gefährlich n...

Im Bann der Finsternis :: Lange konnte der Krieg zwischen Vampyren und Göttern verhindert werden. Jetzt, da die Menschheit nahezu ausgerottet ist, scheint eine Auseinandersetzung unvermeidbar. Mercure, der Götterbote, will als Vermittler auftreten und mit den Halb-Vampyren ein Bündnis gegen die Vollblut-Vampyre schmieden. Dabei kommt er der Vampyrin Serenety, die ihm nicht nur seine Grenzen aufzeigt, sondern auch ein längst vergessen geglaubtes Feuer in ihm entfacht, gefährlich n...

Kryson 5 - Das Buch der Macht    ::  Das Gleichgewicht ist in großer Gefahr auf Ell. Nachdem der Lesvaraq Tomal das verlorene Volk aus den Schatten befreit hat, macht er sich auf den Weg, sich den sieben Streitern auf der Suche nach dem Buch der Macht anzuschließen. Doch er kommt zu spät zur Zusammenkunft. Der Lesvaraq ahnt nicht, in welch große Gefahr sich die Gefährten begeben.   Während Sapius von einer schreckenerregenden Vision seiner Zukunft heimgesucht wird, wagen sich fünf der ...

Kryson 5 - Das Buch der Macht :: Das Gleichgewicht ist in großer Gefahr auf Ell. Nachdem der Lesvaraq Tomal das verlorene Volk aus den Schatten befreit hat, macht er sich auf den Weg, sich den sieben Streitern auf der Suche nach dem Buch der Macht anzuschließen. Doch er kommt zu spät zur Zusammenkunft. Der Lesvaraq ahnt nicht, in welch große Gefahr sich die Gefährten begeben. Während Sapius von einer schreckenerregenden Vision seiner Zukunft heimgesucht wird, wagen sich fünf der ...

Das Grauen im All 2    :  Eine Truppe von Elitesoldaten kehrt auf jenen Planeten zurück, wo die Mannschaft des Raumtransporters Xanthos vor Jahren eine fremde Lebensform entdeckt hat. Ihr Auftrag ist die Vernichtung der Monster, doch ein Teilnehmer der Mission hat andere Absichten.  Es handelt sich um eine aktualisierte Auflage! (9. Februar 2016)

Das Grauen im All 2 : Eine Truppe von Elitesoldaten kehrt auf jenen Planeten zurück, wo die Mannschaft des Raumtransporters Xanthos vor Jahren eine fremde Lebensform entdeckt hat. Ihr Auftrag ist die Vernichtung der Monster, doch ein Teilnehmer der Mission hat andere Absichten. Es handelt sich um eine aktualisierte Auflage! (9. Februar 2016)

Pinterest
Suchen