Erkunde Weltfrieden, Warum Ich und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Ich weiß schon die Begabung meines Quotient, weil so ein Quotient musst du erst mal haben! Und zudem kann auf mir jeder herum reiten, obwohl ich kein Pferdchen bin. Und ständig habe ich Assels in den Ohren. Ich weiß es, ich muss einfach das schlechteste Leben auf der ganzen Welt haben. Warum ich!! Smiley #Weltfrieden #biggest

Ich weiß schon die Begabung meines Quotient, weil so ein Quotient musst du erst mal haben! Und zudem kann auf mir jeder herum reiten, obwohl ich kein Pferdchen bin. Und ständig habe ich Assels in den Ohren. Ich weiß es, ich muss einfach das schlechteste Leben auf der ganzen Welt haben. Warum ich!! Smiley #Weltfrieden #biggest

ein Bild für's Herz 'Liebe und Mitgefühl.png' von Floh. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Ich glaube wahrhaft zu wissen, dass es einen neuen und gleichzeitig alten Pfad der Weg zum Weltfrieden ist.

Island lohnt sich auf jeden Fall auch im Winter! Mein Roadtrip zum Nachreisen, mit Tipps für Mietwagen, Sehenswürdigkeiten und Übernachtungsmöglichkeiten.

Winterwunderland Island - mein Roadtrip zum Nachreisen.

Island lohnt sich auf jeden Fall auch im Winter! Mein Roadtrip zum Nachreisen, mit Tipps für Mietwagen, Sehenswürdigkeiten und Übernachtungsmöglichkeiten. Mehr

Eine kurze Geschichte für alle, die gerade schwer zu kämpfen haben

Eines Sonntagnachmittags lief ich am Burger King vorbei (jawohl, vorbei, ichschwör). Da fuhr gerade ein Auto auf den Parkplatz, Familienausflug. Zuerst stiegen

Zuckerschnürl München: Möbel z.B. von House Doctor, Accessoires und Geschenkideen für Große und Kleine... via Designchen, ©Foto Designguide München

Zuckerschnürl München: Möbel z.B. von House Doctor, Accessoires und Geschenkideen für Große und Kleine... via Designchen, ©Foto Designguide München

Tehehe

Lächeln ist billiger als elektrischer Strom; und gibt mehr Licht. Ein schottisches Sprichwort mit viel Wahrheit.

Frieden Frieden sei mit Dir. Bist Du mit Dir in Frieden? Weißt Du, wie sich Frieden anfühlt? Schreibe das Wort „Frieden“ auf ein DIN-A-4-Blatt, stelle Dich darauf und lasse es wirken. Spüre, wie sich der Frieden immer weiter in Dir ausbreitet und trage ihn dann hinaus in Deine Umgebung. So trägst Du aktiv zum Weltfrieden bei.

Frieden Frieden sei mit Dir. Bist Du mit Dir in Frieden? Weißt Du, wie sich Frieden anfühlt? Schreibe das Wort „Frieden“ auf ein stelle Dich darauf und lasse es wirken. Spüre, wie si…

Pinterest
Suchen