Erkunde Läufer Welt, Sport und noch mehr!

Die besten Motivationssprüche

Motivationssprüche für Läufer: Die besten Motivationssprüche

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Vielleicht sollte ich mal wie ein optimist drauf reagieren xD (Obwohl ich wahrscheinlich in irgendwas reinkrachen werde weil ich mich dann vor laiter euphorie mitdrehe.....)

Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns. - John Dryden Unsere Gewohnheiten bestimmen über alle Lebensbereiche: was wir täglich tun macht uns gesund oder krank, erfüllt oder leer, kraftvoll oder kraftlos, einsam oder verbunden, lässt uns erfolgreich werden oder immer wieder scheitern. Wenn Du lernst, diese Macht für Dich zu nutzen, kannst Du Deine Ziele leichter

Die Straßen sind voll davon, die Busse und Bahnen, die Büros und Ämter und Supermärkte und Internetplattformen, die Parks und Fußballplätze, die Schulen und die

WENN DU EIN RUDEL EINHÖRNER AUF DER STRASSE SIEHST, ZWEIFLE NICHT AN DIR. LAUF EINFACH HINTERHER.

Wenn du ein Rudel Einhörner auf der Strasse siehst, zweifle nicht an dir. Lauf einfach hinterher. - VISUAL STATEMENTS®

Happy Birthday! Lass deinen Träumen freien Lauf und genieße den Tag. ~ www.werteART.com Für eine liebenswerte Welt  http://www.oups.com/shop/oups.html https://www.facebook.com/oupsig/

Verlag Oups - Mit liebenswerten Gedanken bauen wir Brücken für eine lebenswerte Welt.

Welt der Esoterik

Vertrauen ...und tritt das Ereigniss dann ein, erlebst du staunend, dass es abläuft wie ein Film, den du schon einmal gesehen hast! :)

Alle wollen die Welt verändern, aber keiner sich selbst.   #smarticular Wenn du Mut zur Veränderung hast, folge uns auf pinterest.com/smarticular/

Alle wollen die Welt verändern, aber keiner sich selbst. Wenn du…

Stellt euch mal vor, der Kopf  würde schreien, wenn er leer ist! Dann wäre es ziemlich lauf auf der Erde, oder?  ;)

Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens. likes · talking about this. Sprüche, Videos und Geschenkideen mit Stil. Hier findet ihr...

Ich bin müde. Es ist kalt. Es ist zu warm. Es regnet. Es ist zu spät. Auf geht's!

Ich bin müde. Es ist kalt. Es ist zu warm. Es regnet. Es ist zu spät. Auf geht's!

Die Jakobsmuscheln geben die Richtung vor

Nicht mehr denken, nur laufen: Pilgern in Deutschland: Der Weg in die Stille

Pilgern in Deutschland: BRIGITTE WOMAN-Mitarbeiterin Silke Pfersdorf versuchte, auf dem Mosel-Camino wieder ins Gleichgewicht zu kommen - mit besten ...

Pinterest
Suchen