Spritzgebäck Getestet - lecker

Irgendwie ist es hier ein Rätsel: kaum ist es da, ist es auch schon wieder weg. Gemeint ist Spritzgebäck - das lieben wir einfach alle! Heut...

Rezept Schoko-Gugl

Mini-Schoko-Gugl

Hamburger Liebe: Ein Traum in Schoko: Mister „ich bin neu hier“, mit Nachnamen Hüftgold delüx.

Mein all time favourite unter den Schokokuchen war bislang immer der ultimative Quadruple-Chocolate-Hüftgold-Cake von Cynthia. Der aus dem roten Backbuch. Den gab es zu jedem Geburtstag. Als Gugl, als

Der Nusskuchen mit der Extraportion Schokolade und der unverwechselbaren Aprikosenglasur gehört einfach zu jedem Hütten-Kaffeeklatsch.

Kerniges Hütten-Schmankerl: Original Tiroler Nusskuchen

Der Nusskuchen mit der Extraportion Schokolade und der unverwechselbaren Aprikosenglasur gehört einfach zu jedem Hütten-Kaffeeklatsch. Mehr

Backen ist nicht so euer Ding, Naschen schon? Dann haben wir genau das Richtige für Euch: das schnellste Brownie Rezept der Welt.Ein Glas

Das schnellste Brownie Rezept - 2 Zutaten!

Brownie Rezept gibt es viele, aber nur eines macht Sie zur Brownie-Queen! Ein schokoladiger Kern und eine zarte Kruste ? dieses Rezept wird Sie überzeugen! Versprochen!

Ein leckeres Rezept für einen Apfel Haferflocken Kuchen fast ohne Zucker! Gewissermaßen ein Rezept für Apfelbrot. Es schmeckt herrlich mit Erdbeer Marmelade.

Apfel Haferflocken Kuchen - ein Rezept mit wenig Zucker

Ein leckeres Rezept für einen Apfel Haferflo cken Kuchen fast ohn e Zucker! Gewissermaßen ein Rezept für Apfelbrot. Es schmeckt herrlich mit Erdbeer Marmelade.

Platz 1 von 52 Rezepten unserer Blog-Aktion 'finde den besten Apfelkuchen' - und das zu recht! Sooooooo lecker!

Apfel-Sahne-Torte mit Pudding

Diese Apfeltorte mit Pudding und Vanille-Zimt-Sahne ist der beste Apfelkuchen überhaupt - haben 450 Leser und eine Jury im Geschmackstest bewertet.

MINI-GUGL HASELNUSS

Sie sind schnell gebacken, winzig klein und super süß! Zum Probieren nasche ich nicht nur einen, nein - meist gleich drei zwei! :) Gestern...

Zimtgold - Food Photography - Schokoladen Haselnuss Gugl | Zutaten für 18 Gugl: 20 g Butter und Mehl für die Formen 100 g Butter 15 g Marzipanrohmasse 50 g Puderzucker 2 TL frische Bio-Orangenschale 1 Ei 60 g gemahlene Haselnüsse Butter zum Anrösten 30 g Mehl 25 g Kakaopulver 1/2 TL Backpulver

Zimtgold - Food Photography - Schokoladen Haselnuss Gugl Zutaten für 18 Gugl: 20 g Butter und Mehl für die Formen 100 g Butter 15 g Marzipanrohmasse 50 g Puderzucker 2 TL frische Bio-Orangenschale 1 Ei 60 g gemahlene Haselnüsse Butter zum Anrösten 30 g

Pinterest
Suchen