Erkunde Kurze Haare Schneiden, Abkürzungen und noch mehr!

Die schönsten Bobfrisuren mit denen Du total einzigartig aussiehst! | http://www.neuefrisur.com/frisuren-mittellang/die-schonsten-bobfrisuren-mit-denen-du-total-einzigartig-aussiehst/331/

Ich habe selbst mittellange Haare. Wenn ich die Frisur mal wieder satt habe, möchte ich gerne etwas anderes. Zu kurz finde ich aber zu drastisch. Eine Bobfrisur ist eine perfekte Lösung. Es gibt einen total neuen Look aber keine drastische Änderun...

Bist Du ein starker Typ! Diese 11 scharfen Kurzhaarfrisuren zeigen Selbstbewusstsein!

Die Jahreszeiten ändern sich und das ist für viele Frauen ein Grund den Haarstil zu ändern. Wir haben sehr schöne Frisuren für Dich ausgewählt, die Du Dir wirklich anschauen solltest. Wir haben Kurzhaarfrisuren mit frischen Farben und ein paar glä...

Stylist: Anh Co TranDanach wird gefragt: Ein asymmetrischer, weicher, Bob mit unsichtbaren Stufen“Dieser Schnitt ist etwas für diejenigen, die es etwas exzentrischer mögen“, sagt Tran. Die Asymmetrie zieht Blicke auf sich.Frag nach einem Bob, der auf einer Seite ca. 2-5cm kürzer ist als auf der anderen. Darunter helfen unsichtbare Stufen um optisch Volumen ins Haar zu bringen. Für das Styling kann die Frisur an der Luft trocknen, geföhnt oder aber mit leichten Wellen zum Kinn hin bearbeitet…

Shag, Blunt-Cut und Pixie: die Haartrends aus L.A. für diesen Sommer.

Pinterest
Suchen