Perfekter Sommerkuchen: Butterkeks-Kuchen mit Beeren

Ein Butterkeks-Kuchen mit Beeren ist der perfekte Sommer-Kuchen für Gartenfeste und Co: fruchtig und erfrischend, schmeckt Kindern und Erwachsenen.

Experimente aus meiner Kübabche: Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeertopping von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Blechkuchen mit Butterkeksen

Butterkeks-Kuchen mit Beeren

Ein Butterkeks-Kuchen mit Beeren ist der perfekte Sommer-Kuchen für Gartenfeste und Co: fruchtig und erfrischend, schmeckt Kindern und Erwachsenen.

Groß und eckig schmeckt der Klassiker genauso unwiderstehlich gut wie klein und rund – fluffig, fruchtig und ein bisschen nach Sommer.

Sommer im Viereck: Erdbeer-Becherkuchen vom Blech

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken.

Liebestrunken dank Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella

Zutaten 250 g Butter 240 g Zucker 1 Prise(n) Salz 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 250 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 250 ml Eierlikör 4 Esslöffel Nutella Gugelhupfform Durchmesser)

Schneemoussetorte mit Rhabarber Rezept: Form,Eier,oder,Margarine,Zucker,Salz,Vanillin-Zucker,Mehl,Backpulver,Milch,Mandelblättchen,Rhabarber,Puddingpulver,„Vanille“ ,Schlagsahne,Bestäuben

Schneemoussetorte mit Rhabarber - die ist sooo lecker und immer hoch gelobt!!! Statt der Rhabarberfüllung kann man auch eine Stachelbeerfüllung (Stachelbeeren aus dem Glas) machen. Auch super lecker!!!

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!   Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Torte) schön kalt wird, ist der Einhorn Kuchen perfekt für den Sommer geeignet. Stichwort: Einhorn-Party! Wer von euch ist dabei?

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party! Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Tort

Mit dieser Einhorntorte stiehlst du auf dem nächsten Kindergeburtstag oder Mädelsabend allen die Schau. Eine perfekter Einstieg in die Motivtortenwelt!

Zauberhafte Einhorntorte

Mit dieser Einhorntorte stiehlst du auf dem nächsten Kindergeburtstag oder Mädelsabend allen die Schau. Eine perfekter Torten Backen: Einstieg in die Motivtortenwelt!

Mohn-Käsekuchen mit Streuseln

Mohn-Käsekuchen mit Streuseln

Heute habe ich DEN perfekten Kuchen für Euch! Schon getrennt würde ich diese Kuchen lieben: Mohnkuchen, Käsekuchen, Streuselkuchen. Nun...

ZuckerkuchenEule: Mohn-Schmand-Kuchen

ZuckerkuchenEule: Mohn-Schmand-Kuchen - Für den Teig: Mehl Margarine Zucker 1 Ei Backpulver Für die Mohnmasse: l Milch 1 Pck. Puddingpulver (Vanille) 2 Pck. Mohn-Fix 1 Becher Schmand Für den Schmandbelag: 3 Eier Puderzucker 1 Becher Schmand

Pinterest
Suchen