Erkunde Spenden und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Eltener spenden für Flüchtlinge in Emmerich

Eltener spenden für Flüchtlinge in Emmerich

CDU setzt weiter auf Markus Elbers

CDU setzt weiter auf Markus Elbers

Der Stadtverbandsvorsitzende wurde im Amt bestätigt. Heiner Rupperath ist neu unter den Stellvertretern.

Emmerich: Diks in Elten: Schulneubau ist möglich

Emmerich: Diks in Elten: Schulneubau ist möglich

Autofreier Markt in Elten? CDU kontra SPD

Autofreier Markt in Elten? CDU kontra SPD

Ortsvorsteher Albert Jansen räumt ein, die Lawine unterschätzt zu haben, die die Bürgerinitiative Rettet den Eltenberg ausgelöst hat. Dr. Robbers-Park umgestalten.

CDU Elten kürt Kandidaten-Trio

CDU Elten kürt Kandidaten-Trio

Neuling Matthias Reintjes und die erfahrenen Lokalpolitiker Albert Jansen und Werner Spiegelhoff peilen die Direktmandate in den drei Wahlbezirken an. Persönliche Erklärung von Siegfried

Bert Gricksch führt CDU-Stadtverband

Bert Gricksch führt CDU-Stadtverband

Der scheidende Vorsitzende Markus Elbers ermunterte seine Parteifreunde, sich nicht zu verstecken und auf 2020 zu blicken. Zahlreiche Jubilare wurden geehrt.

Der Mann ganz rechts ist kein Mitglied der Jungen Union (JU), sondern der neue CDU-Landtagsabgeordnete und Kreis-CDU-Chef Dr. Günter Bergmann. Er kam zur Wahl des neuen Kreisvorsitzenden der JU, um dabei zu sein, wenn sein neuer „Kollege“ gewählt wird.

Der Mann ganz rechts ist kein Mitglied der Jungen Union (JU), sondern der neue CDU-Landtagsabgeordnete und Kreis-CDU-Chef Dr. Günter Bergmann. Er kam zur Wahl des neuen Kreisvorsitzenden der JU, um dabei zu sein, wenn sein neuer „Kollege“ gewählt wird.

CDU setzt ganz aufs Team

CDU setzt ganz aufs Team

Wahlprogramm präsentiert. Partei fordert, eine städtische Gesellschaft soll Opel-Gelände kaufen. Eine Vision ist ein attraktives Hotel in der Innenstadt.

Emmerich: CDU bestätigt Spiegelhoff im Amt

Emmerich: CDU bestätigt Spiegelhoff im Amt

Tell me lies, tell me sweet little lies (Großer Hit fürs kleine Elten)   Die Idee der SPD statt eines Ortsvorstehers in Elten nun in Form eines Ortsausschusses eine Art Mini-Parlament einzuführen, ist vor allem eins: verlogen!  Die SPD entdeckte ihr Herz für den Ortsausschuss erst, als der von ihr auserkorene Ortsvorsteher-Kandidat Sohni Wernicke seine Kandidatur zurückzog.

Tell me lies, tell me sweet little lies (Großer Hit fürs kleine Elten) Die Idee der SPD statt eines Ortsvorstehers in Elten nun in Form eines Ortsausschusses eine Art Mini-Parlament einzuführen, ist vor allem eins: verlogen! Die SPD entdeckte ihr Herz für den Ortsausschuss erst, als der von ihr auserkorene Ortsvorsteher-Kandidat Sohni Wernicke seine Kandidatur zurückzog.

Pinterest
Suchen