Pinterest

Erkunde Vegan Kochen, Couscous und noch mehr!

Veggie Bowl - Gemüse-Couscous und Salsa

Ran an den Herd

Veggie Bowl - Gemüse-Couscous und Salsa

Unser beliebtes Rezept für Gemüse-Kokos-Curry zu Couscous und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Gemüse-Kokos-Curry zu Couscous

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Aus gerösteten Kürbiskernen, Olivenöl und Tahini-Paste wird eine orientalisch angehauchte Köstlichkeit.

Kürbiskern-Dip

Aus gerösteten Kürbiskernen, Olivenöl und Tahini-Paste wird eine orientalisch angehauchte Köstlichkeit.

leichter Nudelsalat zum Grillen

Dieser leichte Nudelsalat mit Fetakäse, Paprika und Frühlingszwiebeln eignet sich perfekt zum Grillen. Er ist die ideale Beilage für Steaks und Bratwürste.

low carb Dinner: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse

low carb Rezept für die schnelle Feierabendküche: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse

One Pot Pasta Primavera. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur einen Topf und neun Zutaten. Ein Muss für jeden Pastaliebhaber - kochkarussell.com

One Pot Pasta Primavera

One Pot Pasta Primavera. Vollgepackt mit knackigem Gemüse. Einer würzig-leichten Sahnesauce. Und das Beste: In 15 Minuten fertig. Zeit für Frühling auf dem Teller und ein tolles Giveaway. Ich weiß ja nicht wie’s euch geht, aber ich habe Hunger auf...Read

Alternativtitel: "Das gibt es bei uns gerade jeden zweiten Tag, vor allem wegen der Knaller-Tahinisauce". Bei Instagram hat das total schlechte Foto von unserem aktuellen Dauerbrenner-Abendessen ei...

Es gibt wieder etwas Neues für Euer Bücherregal! Also etwas besonders Tolles, das ich Euch unbedingt ans Herz (und in den Einkaufswagen ;-) ) legen möchte.

Heute geht’s los mit gesunden Sachen. Gemüsepuffer wollte ich schon ewig mal wieder machen und hab heute eine gesunde Variante für euch. Vegan ist es nicht, aber wer auf Low Carb isst, für den sollte es passen.  Das Ganze ergibt zwei Portionen und hat pro Portion etwa 400 Kalorien. Dank meiner App, in die ich […]

Heute geht’s los mit gesunden Sachen. Gemüsepuffer wollte ich schon ewig mal wieder machen und hab heute eine gesunde Variante für euch. Vegan ist es nicht, aber wer auf Low Carb isst, für den sollte (Healthy Recipes Zucchini)

Panzanella - Italienischer Brotsalat

Panzanella - Italienischer Brotsalat

Panzanella - Italienischer Brotsalat um altes Brot zu verwerten ist das eine tolle Idee!

Gebackene Süßkartoffel mit Mozzarella {nach Jamie Oliver}

Gebackene Süßkartoffel mit Mozzarella nach Jamie Oliver

Rezept für im Ofen gebackene Süßkartoffel mit Büffelmozzarella u. Basilikum. Ein leckeres Gericht von Jamie Oliver, das ich nachgekocht habe.

Kartoffelgulasch - smarter - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de

Kartoffelgulasch

Kartoffelgulasch ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Eintöpfe. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Ich bin im Kürbis-Fieber! Kürbis-Gnocchi , Kürbis-Suppe  und Kürbis-Schnitzel  waren bloß der Anfang. Letzte Woche waren Kürbis-Quinoa-Bäl...

Ich bin im Kürbis-Fieber! Kürbis-Gnocchi , Kürbis-Suppe und Kürbis-Schnitzel waren bloß der Anfang. Letzte Woche waren Kürbis-Quinoa-Bäl...

Gnocchi mit Basilikum-Käse-Sauce und frischen Tomaten - wer könnte diesem leckeren Gericht schon widerstehen? Gut, dass für das Rezept nur 6 Zutaten und weniger als 15 Minuten benötigt werden. So steht dem Genuss nichts mehr im Weg.

Gnocchi mit Basilikum-Käse-Sauce

Kurze Zubereitungszeit und ein toller Geschmack-die Gnocchi mit Basilikum-Käse-Sauce von MAGGI werden nicht nur dich begeistern.

Lauch-Kartoffel-Suppe mit saurer Sahne und Speck - smarter - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de

Lauch-Kartoffel-Suppe mit saurer Sahne und Speck

Lauch-Kartoffel-Suppe mit saurer Sahne und Speck ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Eintöpfe. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Schüttelgurken ... - ... ein Landfrauen-Rezept aus alten Zeiten

Schüttelgurken

Das perfekte Schüttelgurken ...-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die Gurke waschen, schälen und in nicht zu dünne Scheiben…