Erkunde Kulturen, Lernen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Fremde Kulturen und was wir von Ihnen lernen können | Ellevant

Fremde Kulturen und was wir von Ihnen lernen können

Spätestens seit Disneys kleinem Küchenchef heiß begehrt: Schnelles Ratatouille - hier mit Paprika, Zucchini und Champignons aus der Pfanne.

Schnelle Ratatouille aus der Pfanne mit Baguette

Charlotten und Knoblauch anschwitzen, Aubergine, Zuchini, Paprika dazu. Dosentomaten drüber, am Ende einen Morzarella mit rein. Dazu Nudeln

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Kurkuma sorgt in diesem indischen Curry nicht nur für ein sagenhaftes Aroma, sondern ist zu dem auch noch äußerst gesund!

Indisches Hähnchen-Curry

Kurkuma sorgt in diesem indischen Curry nicht nur für ein sagenhaftes Aroma, sondern ist zu dem auch noch äußerst gesund! alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Wenn das Leben dir Zitronen gibt … mach Zitronenkuchen daraus!  Klassisch als saftiger Kastenkuchen, klitzeklein aus der Mini-Gugl-Form oder herrlich cremig gefüllt – Zitronenkuchen sind eine wunderbare Idee, wenn es um sommerlich-leichte Leckereien geht

13 frische Zitronenkuchen für den sonnigen Kaffeklatsch

Wenn das Leben dir Zitronen gibt … mach Zitronenkuchen daraus! Klassisch als saftiger Kastenkuchen, klitzeklein aus der Mini-Gugl-Form oder herrlich cremig gefüllt – Zitronenkuchen sind eine wunderbare Idee, wenn es um sommerlich-leichte Leckereien geht

Gewürzpulver und Brühen aus dem Supermarkt enthalten oft nur wenige natürliche Zutaten aber viele Zusatzstoffe. Finde heraus, wie du Alternativen herstellst

Gemüse-Brühpulver aus frischen Zutaten ganz einfach selbermachen

Gemeinsam mit Zucchini, cremigem Feta und Walnüssen sind die spiralisierten…

Die Karotten drehen durch: Lauwarme Möhrennudeln mit Feta und Walnüssen

Lauwarme Möhrennudeln mit Feta und Walnüssen Gemeinsam mit Zucchini, cremigem Feta und Walnüssen sind die spiralisierten Möhrennudeln mehr, als nur eine gute Alternative zur klassischen Pasta.

Rezept Mango-Likör von Das Tanja - Rezept der Kategorie Getränke

Mango-Likör

Bereite das Thermomix Rezept Mango-Likör von Das Tanja einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Getränke.

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Kräuter wurden schon vor vielen Jahren in Kissen und Matratzen gestopft. Heute kannst du ihre Kräfte gezielt in Duftkissen einsetzen.

18 duftende Heilkräuter für Kräuterkissen

Kräuter wurden schon vor vielen Jahren in Kissen und Matratzen gestopft. Heute kannst du ihre Kräfte gezielt in Duftkissen einsetzen. Mehr

Pinterest
Suchen