Erkunde Donnerstag, Ausstellungen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

20 Minuten - Neue Bar verschmilzt Fussball und Kultur

Am Donnerstag eröffnet in Basel die Bar Didi Offensiv. Nicht nur Fussballspiele werden dort gezeigt, sondern auch Ausstellungen und Veranstaltungen rund um die Welt des Fussballs.

20 Minuten - «Wir wollen verkrüppelte Rüebli retten» - #Basel

Food Waste ist in der Schweiz ein wichtiges Thema. Drei innovative Basler wollen Produkte aus aussortierten Lebensmitteln herstellen.

Als «Wunder von Berlin» kündigt das Cartoonmuseum seine Sonderausstellung zu ATAK an. - blick.ch #Basel

Ausstellung: Fröhliche Attacke auf Genre-Grenzen: ATAK im Cartoonmuseum Basel

Als «Wunder von Berlin» kündigt das Cartoonmuseum seine Sonderausstellung zu ATAK an. - blick.ch #Basel

Kochlehrlinge verwöhnen Obdachlose kulinarisch - 20min.ch #Basel

Kochlehrlinge verwöhnen Obdachlose kulinarisch - 20min.ch #Basel

Velokuriere: Ungebremst auf Titeljagd - Tageswoche.ch #Basel

Seit zehn Jahren sitzt die frisch gekürte Goldsprint-Schweizer-Meisterin Astried Hübner im Kuriersattel. Diesen Samstag will sie das Jubiläum auch als Basler Meisterin feiern – mit dem Titel aus ihrer neuen Heimat.

20 Minuten - «Wir bringen die Food-Trends nach Basel» - #Basel

Zur Mittagszeit ist die Markthalle in Basel rappelvoll. Nun sollen auch die Abende belebt werden – zum Beispiel mit einem Streetfood-Samstag.

Die Hausmauer ist ihre Leinwand. Die Künstler von The London Police arbeiten seit drei Tagen bei jedem Wetter. #Basel

Die Hausmauer ist ihre Leinwand. Die Künstler von The London Police arbeiten seit drei Tagen bei jedem Wetter.

Gibts bald Fisch und Salat vom Migros-Dach? #Basel

Die Migros plant in Basel eine Aquaponik-Farm auf dem Dach des M-Parc und will damit die Kunden mit täglich frischem Fisch und Gemüse versorgen.

Pinterest
Suchen