Erkunde Hamburg, Segeln und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Segelschulschiff MIR mit der Elbphilharmonie auf dem Hamburger Hafengeburstag 2016 | Bildschönes Hamburg

Die Elbphilharmonie: Hamburgs neues Wahrzeichen für die Kultur Hamburg bekommt ein neues Wahrzeichen. Denn die Architektur ist schon außergewöhnlich. Wie auch

hamburg 1900 | Hamburger Hafen um 1900

Der nördliche Teil des Hamburger Hafens Der Hamburger Hafen ist der größte Hafen Deutschlands, der drittgrößte in Europa (nach den Häfen Rotterdams und Antwerpens) und gehört als zweitgrößter Containerhafen Europas zu den neun größten…

Hamburger Hafen, um 1883, Albuminpapier, Foto: Georg Koppmann

Der Bau des Kölner Doms, Revolutionäre, ein Kostümball: Die Münchner Ausstellung "Zwischen Biedermeier und Gründerzeit" zeigt Exponate der frühen Fotografie.

Nicht ganz still und heimlich, sondern eher mit lautem Typhon, verabschiedete sich die Queen Mary 2 am Sonntag Abend aus Hamburg. Bei dem Schmuddel-Wetter würde ich aber auch lieber in wärmeren Wasser baden.  QM2 #1063_4_5_6_7_8

Nicht ganz still und heimlich, sondern eher mit lautem Typhon, verabschiedete sich die Queen Mary 2 am Sonntag Abend aus Hamburg. Bei dem Schmuddel-Wetter würde ich aber auch lieber in wärmeren Wasser baden.

Pinterest
Suchen