Carrot Cake Oatmeal - rein pflanzlich, vegan, glutenfrei, ohne raffinierten Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Carrot Cake Oatmeal - rein pflanzlich, vegan, glutenfrei, ohne raffinierten Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Ob mit Mohn bestreut, mit Käse überbacken oder mit Blaubeeren verfeinert - mach dir die runde Bagel-Welt, wie sie dir gefällt!

Der köstliche Kreis des Lebens – Bagels selber machen

Zutaten 350 ml warmes Wasser 2 Teelöffel Trockenhefe 510 g Mehl 1 Esslöffel brauner Zucker 2 Teelöffel Salz 2 l Wasser 85 g Honig 1 Ei 2 Esslöffel Sesamsamen 1 Esslöffel Leinsamen 1 Teelöffel grobes Salz 2 Esslöffel Mohnsamen

#Kochen #Overnight Oats #vegan Entdeckt von www.vegaliferocks.de✨ I Fleischlos glücklich, fit & Gesund✨ I Follow me for more inspiration @vegaliferocks

Rezept für 7 Overnight Oats "Made in USA"

Hier bekommst du die Rezepte für 7 Overnight Oats in leckeren amerikanischen Kuchenvariationen wie Blueberry Muffin, Brownie, Apple Pie oder Red Velvet Cake...

Auf ihrer Speisekarte Scones. Da muss ich hin, dachte ich sofort. Und fand mich einen Tag später zwischen Clotted Cream und Erdbeermarmelade wieder. Aber … das sind doch gar keine Scones. Zu weich, zu fluffig, zu … . Ja, was eigentlich? Die Scones waren lecker, keine Frage. Aber sie waren eben nicht so, wie ich sie kannte. Sie waren weder mürbe, noch splittrig, noch buttrig, … . Ob ich all die Jahre etwas falsch gemacht habe?

Scone ist nicht gleich Scone! Diese 3 Varianten solltest du kennen (und probieren)

Die traditionellen Scones kommen aus England, die moderne Variante aus Amerika. Was der Unterschied zu Biscuits ist? Ihre blätterteigähnliche Struktur.

C&B with Andrea - Buttermilch-Waffeln Rezept - www.candbwithandrea.com - Frühstück - Collage

Buttermilchwaffeln

Zu einem tollen Sonntagsfrühstück gehören Waffeln dazu, deswegen habe ich mich an einem Rezept für Buttermilch-Waffeln versucht.

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Fixes Frühstück: So mixt du dir ein Original Bircher Müsli

Was kommt nun rein - in ein echtes Bircher Müsli? Wir haben uns in der Schweiz umgesehen und das Original Rezept einer Alm-Hirtin mitgebracht. Mehr

Vergangenen Samstag kam es anders. „Heute frühstücken wir mal Porridge“, flötet mir meine Schwester aus der Küche entgegen, „Porridge ist super lecker, gesund und macht pappsatt. Ich esse das neuerdings oft vorm Sport.“ „Aaach echt? …klasse!“ Da ging es also hin, mein geliebtes Frühstück bestehend aus Körnerbrötchen mit Käse. Stattdessen hatte ich eine gut gefüllte Schüssel Porridge vor mir stehen. Zugegeben – es sah ganz gut aus. Auf dem cremigen Haferflockenbrei stapelten sich Himbeeren…

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Porridge schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich mit allerhand wichtiger Nährstoffe und hält lange satt. Das Beste: Es ist ganz schnell zubereitet. Mehr

Lauwarm mit Butter am allerbesten

Milchbrötchen backen - so geht's

Genussvoll frühstücken: Mit selbst gebackenen Milchbrötchen schmeckt der Start in den Tag doppelt so gut. Wir zeigen, wie das luftige Hefegebäck gelingt.

Food-Trend: Wir machen Eis mit zwei Zutaten - ohne Eismaschine! - BRIGITTE

Eis selber machen ohne Eismaschine

Back-Queen Gemma Stafford zeigt, wie wirklich jeder mit nur zwei Zutaten verdammt leckeres Eis herstellen kann. Eine Eismaschine braucht man dafür nicht.

Amerikanisches Granola selber machen! Rezept für das weltbeste Knusper Müsli! -Homemade- Das Frühstück für die nächsten Tage ist gesichert :)

Rezept: Homemade Granola - Rezept für das weltbeste Knusper Müsli

Lust auf selbstgemachtes, leckeres Granola!? Geht super schnell, duftet himmlisch und ist die ideale Grundlage für ein perfektes Frühstück!

Pinterest
Suchen