Erkunde Moderne Frauen, Gesicht und noch mehr!

Joan Didion: Denken als Stil | ZEITmagazin

Was wollen uns die neuen Werbekampagnen der großen Modehäuser eigentlich mitteilen? In Teil I unserer Kampagnenkritik geht es um Joan Didion, die von Juergen Teller für Céline fotografiert wurde.

Off! Hier entdecken und shoppen: https://sturbock.me/1xH

Deine Plattform für mehr als nur schöne Dinge. Entdecke jeden Tag fantastische Produkte aus der Mode-, Lifestyle- und Designwelt: Wir vereinen stylische Marken und angesagte Produkte auf einer Plattform!

die reife frau, scheisst auf erleuchtung, und auf eine erleuchtete partnerschaft. die wahrhaftige frau, weiss um die qualität eines guten herzens, und mit dem trumpft der wahre mann bei ihr.…

die reife frau

die reife frau, scheisst auf erleuchtung, und auf eine erleuchtete partnerschaft. die wahrhaftige frau, weiss um die qualität eines guten herzens, und mit dem trumpft der wahre mann bei ihr.…

Auch die Mode-Branche entdeckt die Schönheit des Alters: Carmen Dell'Orefice ist über 80 Jahre alt und arbeitet immer noch als Model

Im Herzen jung geblieben - Guter Stil kennt kein Verfallsdatum

Straff, faltenfrei, gertenschlank und möglichst alterslos.Lange Jahre regierte der Jugendwahn in der Mode-Branche. Wer sich und sein Äußeres nicht dem herrschenden Stil-Diktat anpassen wollte, erntete

Herz-Tattoos

50 Herz-Tattoos, die eure Liebe für Tattoos bestätigen

Es ist kein Wunder, dass Herzen zu den beliebtesten Tattoos gehören. Immerhin kann man so ganz einfach der Liebe zu einer Person etwas Nachdruck verleihen. Doch auch ganz ohne Widmung machen Herzen eine gute Figur auf der Haut. Und glaubt nicht,

Balenciaga  Model: Sasha Pivovarova  Fotograf: Steven Klein

Models: Kampagnen Frühjahr/Sommer 2015

Naomi Campbell und Jourdan Dunn strahlen für Burberry, Rosie Huntington-Whiteley und Joan Smalls essen für Balmain Burger – die neuen Kampagnen für die Frühjahr/Sommer-Saison 2015

Pinterest
Suchen