Erkunde Heiße Schokolade, Rezepte und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Weihnachtsschenkerei: selbstgemachter Vanillezucker - hübsch verpackt in kleinen Glasflaschen - ist ein feines & praktisches Geschenk für Backfeen!

Rezept & Verpackungsidee für Vanillezucker

Motivaufkleber Vanillezucker: Selbstgemachter Vanillezucker schmeckt nicht nur besser, es ist auch ein tolles Geschenk aus der Küche. Abgefüllt in unsere kleinen ...

Kleiner Kuriositätenladen: Geschenke aus der Küche

Geschenke aus der Küche

J edes Jahr das gleiche Theater, eben noch bei und mit einem kühlen Cocktail in der Hand in der Sonne gebrutzelt, im nächsten Moment s...

Mädchenkram: Cookie-Backmischung im Glas {D.I.Y. Geschenkidee}

Cookie-Backmischung im Glas {D.I.Y. Geschenkidee} Auf meiner Geschenkideen-Liste stand schon länger eine Backmischung im Glas. Spätestens ...

Dieses Jahr habe ich mich zum ersten Mal an die Sirup-Herstellung gewagt. Naja, „gewagt“ hört sich jetzt etwas überschwänglich an. Die Herstellung ist mega einfach und raubt nur 10 Minuten eurer Zeit. Früher gab es bei uns immer selbstgemachten Himbeersirup von Oma. Den haben wir mit Mineralwasser gemischt getrunken oder über den Milchreis gegeben. Lecker! …

Zimtsirup. Geschenk aus der Küche und ein Freebie

h sag euch: Probiert das aus. Ich habe ihn heute Morgen schon in den Milchkaffee gegeben und mir danach direkt noch eine heiße Milch mit dem Zimtsirup gemacht. Ein Traum! Ich kann ihn mir auch super über Streuselkuchen oder Milchreis gegossen vorstellen.

Hacksticks für den Kindergeburtstag

Mit leckerer Cornflakes-Kruste und witzigem Griff wird aus Frikadellen echtes Abenteurer-Essen! Ein praktisches Rezept für das Buffet beim Kindergeburtstag oder für den Picknick-Korb.

Huhuuuu :)  Heute zeige ich wie man lieben Menschen mit einer Kleinigkeit DANKE sagen kann :)  Es war mir ganz wichtig Susanne  un...

Huhuuuu :) Heute zeige ich wie man lieben Menschen mit einer Kleinigkeit DANKE sagen kann :) Es war mir ganz wichtig Susanne un...

eine gemischte Tüte Süßigkeiten (Wie viele DM hat man damals wohl am Kiosk gelassen? XD), einen Zupfkuchen im Glas (nach Tantchen Anneliese), eine Sause Brause zum selber aufgießen und selbstgemachte Überraschungseier

Die neuste Runde Post aus meiner Küche hatte das wunderbare Thema " Kindheitserinnerungen ". Diesmal war meine Tauschpartnerin auch eine Na...

Pinterest
Suchen