Erkunde Holzdecke, Drei und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Appenzellerland: Tradition Sennensattlerei - Ein Stück echte Handwerkskunst - Vom Boden bis zur tiefliegenden Holzdecke ist der Raum gefüllt mit einzigartigen Artefakten. Älpler-Motive aus poliertem Messing funkeln auf Riemen und Gürteln. An einer Wand hängen unter Stierhalftern und Pferdegeschirren drei überdimensionale Kuhglocken mit kunstvollen Stickereien. An einer anderen Hammer und Punzen.

Dörig hat in der Sennensattlerei seine Leidenschaft gefunden. Und sein besonderes Talent hat sich schon längst herumgesprochen.

Saturday Style Ride - Kleider machen Leute, sagt der Volksmund. Das findet auch Velo-Liebhaber und Stil-Guru Jeroen van Rooijen und lädt am 23. August –zum vierten Mal –zu einer ganz speziellen Schönwetter-Zweiradtour durch die Zürcher Innenstadt ein: der Saturday Style Ride, eine «Two-Wheel Extravaganza für gut gekleidete Menschen mit Sinn und Gespür für Ästhetik, Stil und Klasse.»

Saturday Style Ride eine «Two-Wheel Extravaganza für gut gekleidete Menschen mit Sinn und Gespür für Ästhetik, Stil und Klasse.

old fountain in the village of Brigels - CH

old fountain in the village of Brigels - CH

Reise durch die Welt im Zoo Osnabrück

Osnabrück & Umland: Reise um die Welt im Zoo Osnabrück

Reise durch die Welt im Zoo Osnabrück

#Roxette #Snowpenair #schweiz #switzerland #suisse #svizzera #bestofswitzerland

Sie waren die Pop-Idole der Neunzigerjahre. Was gibt es heute noch zu sehen bei Roxette in der ersten Reihe, mit 9000 Menschen im Rücken, auf über 2000 Meter über Meer? Ein Besuch am Snowpenair.

Pinterest
Suchen