Magd, Mitte 13.Jhd. Cotte und Rechteckmantel mit Birke gefärbt Wimpel aus Wollmusselin Holzschuhe nicht authentisch!  Maidservant, mid-13th cent. dress and coat dyed with birch leaves, wimple etamine de laine wooden clogs not period!

Magd, Mitte 13.Jhd. Cotte und Rechteckmantel mit Birke gefärbt Wimpel aus Wollmusselin Holzschuhe nicht authentisch! Maidservant, mid-13th cent. dress and coat dyed with birch leaves, wimple etamine de laine wooden clogs not period!

Sagt nix! Ich wollte bei der Modenschau mitmachen, aber der Saum an meinem Unterkleid zipfelte! Da zieh ich mich doch nicht komplett für um! ;-)

Sagt nix! Ich wollte bei der Modenschau mitmachen, aber der Saum an meinem Unterkleid zipfelte! Da zieh ich mich doch nicht komplett für um! ;-)

Magd 13.Jhd im Sonntagsstaat. Cotte handgenäht aus krappgefärbtem Wollstoff,   Maidservant mid-13th cent. in her "sunday best" Cotte handsewn, dyed with madder.

Magd 13.Jhd im Sonntagsstaat. Cotte handgenäht aus krappgefärbtem Wollstoff, Maidservant mid-13th cent. in her "sunday best" Cotte handsewn, dyed with madder.

Kleidung eines wohlhabenderen Bürgers oder Adeligen mit Beinlingen, einer kurzen Cotehardie und darüber einem kurzen Surcot mit Zaddeln und aufwändig verzierten Ärmeln.

Pinterest
Suchen