Irgendwie habe ich mich gerade ein bisschen an Statement Ketten satt gesehen. Die Teile wurden ja die ganzen letzten Jahre in jeder erdenklichen Weise getragen. Dafür schwärme ich schon seit ein paar Monaten immer mehr für feine, filigrane Ketten. Am allerliebsten gleich mehrere in verschiedenen Längen, ganz bunt durchkomponiert. mit schönen Anhängern oder ohne – … Jewelry Trends, Jewelry Accessories, Fashion Accessories, Fashion Jewelry, Women Jewelry, Colar Fashion, Cheap Jewelry, Fashion Earrings, Mode Style
Save
bekleidet.net

fashionblog / travelblog / interiorblog Germany is under construction

Irgendwie habe ich mich gerade ein bisschen an Statement Ketten satt gesehen. Die Teile wurden ja die ganzen letzten Jahre in jeder erdenklichen Weise getragen.
bekleidetblog
bekleidet
6k followers

2 Comments