Erkunde Süße Rezepte, Sweet Recipes und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Sommerspecial – fruchtiges Regenbogeneis

Ice, Ice, Baby - endlich Sommer, endlich wieder EIS! :) Bis Sonntag gibt's hier also jeden Tag ein leckeres Eisrezept - heute: fruchtiges Regenbogeneis.

Valentinstagsspecial – Schokoschüssel mit Vanilleeis und Beeren

Valentinstagsspecial von Hellopippa - jeden Tag bis Sonntag gibt es ein oder zwei "herzige" Rezepte und Ideen. Heute: Schokoschüssel mit Vanilleeis &Beeren

Dieser Schokokuchen aus den USA schmeckt genial saftig und superschokoladig - und das, obwohl er ohne viele typische Zutaten auskommt. Genau richtig für Veganer, Menschen mit Kuhmilch- oder Ei-Allergie sowie alle, die saftige Schokokuchen lieben!

Schokokuchen ohne Ei, Butter, Milch

Dieser saftige Schokoladenkuchen ohne Eier, Milch und Butter (wacky cake) ist mit Abstand der beste vegane Schokokuchen. Super einfach und genial lecker!

Bis vor wenigen Jahren konnte ich Avocados nicht ausstehen und aß sie nur getränkt in viel Zitronensaft und mit Naturjoghurt verfeinert, weil sie ja gesund sein sollen. Ich zwang mich regelrecht dazu sie zu mögen und siehe da, mittlerweile liebe ich sie! Egal ob in Maki, zu Burritos oder im Salat. Vor einiger Zeit fand …

Avocadopasta mit Rucola und Tomaten

Die Avocados halbieren, entkernen, das Fruchtfleisch auslöffeln und gemeinsam mit den Knoblauchzehen, Basilikum und dem Saft der Limette in eine Schüssel geben. Nun mit Salz und Pfeffer würzen und fein pürieren. Die Pasta nach Packungsanleitung al dente k

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept!

Schokoküsse

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept! Mehr

Gesunder Kuchen - Backen zu Ostern - Snack selber machen - Karottenkuche...

Heute gibt es einen SUPER leckeren Kuchen, der Ideal als Snack zwischendurch gegessen oder auch prima mitgenommen werden kann. Zutaten: Für den Teig: 2 Eier,...

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher aus Tomaten, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Und nicht mit Hilfe von Pulvern aus der Tüte oder Fertigmischungen.  Übersetzt bedeutet Clean Eating also nichts weiter als auf industriell hergestellte Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und…

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

33 Genius Three-Ingredient Recipes

33 Genius Three-Ingredient Recipes

design by gutschi ღ: Melonen-Eis ... eine tolle Erfrischung

design by gutschi ღ: Melonen-Eis ... eine tolle Erfrischung

Pinterest
Suchen