Schöner Tag noch! ist ein Food-Blog von Juliane Haller mit leckeren Rezepten für jeden Tag.

Letzte Woche habe ich ja berichtet , dass ich Holunderblüten gesammelt habe. In den letzten Jahren habe ich schon regelmäßig Holunderblüten...

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl Dazu vielleicht cevapcici oder hackbällchen

Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Selbstgemachte Gemüsebrühe 500g Knollensellerie, 500g Lauch, 500g Möhren und 750g Zwiebeln fein reiben. 1 Bund Petersilie und Liebstöckel grob schneid...

Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Selbstgemachte Gemüsebrühe Knollensellerie, Lauch, Möhren und Zwiebeln fein reiben. 1 Bund Petersilie und Liebstöckel grob schneid…

Schnelle eingelegte Gurken nach russischer Art, ein schönes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 12. Durchschnitt: Ø 4,1.

Schnelle eingelegte Gurken nach russischer Art

Schnelle eingelegte Gurken nach russischer Art, ein schönes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Einhornbrot: Süße Brotstangen mit Kokos /// Unicorn bread - sweet bread sticks with coconut

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

Was gibt es Schöneres, als am Wochenende frische Brötchen mit selbst gemachter Marmelade zum Frühstück zu genießen? Für mich ziemlich wenig...

Einfach nur selbstgemachte Erdbeer-Marmelade, ganz pur

Was gibt es Schöneres, als am Wochenende frische Brötchen mit selbst gemachter Marmelade zum Frühstück zu genießen? Für mich ziemlich wenig...

Eggnog, ein amerikanischer Eierlikör, ist ein typischer Weihnachtscocktail und gehört in den USA zum Fest einfach dazu.   Er ist cremig und...

Eggnog, ein amerikanischer Eierlikör, ist ein typischer Weihnachtscocktail und gehört in den USA zum Fest einfach dazu. Er ist cremig und... Mehr

Mars Wunderland: Zwetschgen-Apfel-Brombeer-Marmelade

Mein Wunderland wird 2 ♥ und 'ne bombastische Marmelade

Pfirsiche kurz in kochendem Wasser blanchieren, in kaltem Wasser abschrecken, schälen, halbieren und entkernen. Feigen sorgfältig unter fließendem Wasser waschen, mit Küchenpapier trockentupfen und den harten Stielsatz wegschneiden. Das grob zerkleinerte Obst im Mixer pürieren und mit Gelierzucker vermischt unter Rühren zum Kochen bringen. 6-8 Minuten sprudelnd kochen lassen. Gelierprobe machen. In vorbereitete Gläser füllen.

Wiener Zucker: Alle Wiener Zucker Produkte auf einen Blick, Rezepte für Einkochen und Backen, Vorteile für Clubmitglieder

Rezept für Original Dresdner Christstollen mit Schritt für Schritt Anleitung – so gelingt er garantiert!

Nothing to sell but something to eat :-) Rezept für Original Dresdner Christstollen mit Schritt für Schritt Anleitung – so gelingt er garantiert!

Pinterest
Suchen