Einen einfacheren Kuchen habe ich noch nie gemacht. Ein super Geschmack vom Pudding kombiniert mit dem Biskuitboden. Und oben drauf die Schokoglasur – zum Reinbeißen.

Leckerer Quark-Bananenkuchen, der uns geschmacklich an das beliebte Quarkdessert Leckermäulchen erinnert. Vom Blech ist er blitzschnell verschwunden.

Um den Klassiker festtauglich zu machen, wird er mit Kirschen gefüllt und mit Marzipankartoffeln bedeckt - und fertig ist unser weihnachtliches Tiramisu!

Weihnachtliches Marzipan-Kirsch-Tiramisu

Um den Klassiker festtauglich zu machen, wird er mit Kirschen gefüllt und mit Marzipankartoffeln bedeckt - und fertig ist unser weihnachtliches Tiramisu! alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Haferflocken + Obst + Nüsse = die perfekte Mischung für einen energiegeladenen Start in den Tag. Mit Bananen und Kiwi ein tropischer dazu.

Bananen-Kiwi Overnight Oats

Wenn es mal wieder schnell gehen muss, sind Overnight Oats genau das Richtige. 12 einfache Rezepte, die du schon am Abend vorher zubereiten kannst.

Kaffee-Pekannuss-Torte

Jacobs erklärt Dir, wie Du eine Pakannuss-Torte mit feiner Kaffeenote aus Jacobs Espresso oder starkem Jacobs Kaffee zubereiten kannst. Ein leckerer Nachtisch!

Rezept für weihnachtliche Schoko-Zimt-Küchlein

Selbstgemachte Toffeesauce und weihnachtliche Schoko-Zimt-Küchlein: Diese Weihnachtsgeschenke aus der Küche lassen sich auch noch am Dezember zubereiten.

Zugegeben – auch im Winter muss es ab und zu ein Becher Frozen Joghurt sein. Blöd nur, dass die meisten Läden während der kalten Tage schließen. Deshalb darauf verzichten? Niemals! Einzige Lösung: Selber machen – so schwer kann das doch nicht: Man nehme einen cremig gerührten Joghurt, eine Prise Zucker und eine Eismaschine. Und fertig ist eine herrlich frische Joghurtkreation.

Frozen Joghurt selber machen

Zugegeben – auch im Winter muss es ab und zu ein Becher Frozen Joghurt sein. Blöd nur, dass die meisten Läden während der kalten Tage schließen. Deshalb darauf verzichten? Niemals! Einzige Lösung: Selber machen – so schwer kann das doch nicht: Man nehme e

FITNESS-Torte mit Haferflocken ohne Mehl und Zucker | Top-Rezepte.de

FITNESS-Torte mit Haferflocken ohne Mehl und Zucker

Eine einfache Torte aus nur 5 Zutaten. Je reifer die Banane, desto süßer die Torte, und man braucht keinen zusätzlichen Zucker mit reinzugeben.

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück}

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück

Ein einfaches, aber extrem leckeres Wochenend-Frühstück: Gebackene Eier im Brötchen.

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu unseren ‚All-Time-Favourites‘ für Kartoffeln.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Wenn die Schokoladensauce beim ersten Bissen schmilzt und das Mohnaroma sich entfaltet ist schnell klar, dass dieser Kuchen keine Wünsche offen lässt.

Mohnkuchen mit Schokoladensauce

Wenn die Schokoladensauce beim ersten Bissen schmilzt und das Mohnaroma sich entfaltet ist schnell klar, dass dieser Kuchen keine Wünsche offen lässt.

Pinterest
Suchen