Erkunde Coole Getränke, Leckere Rezepte und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Die 5 besten Aperol-Spritz-Alternativen: stylig.ht/1KtlNUh

Es muss nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein. Die hängen uns schon zum Hals raus. Wir zeigen euch fünf Alternativen für sommerliche Spritz-Drinks.

5 richtig coole Alternativen zum ewigen Hugo oder Aperol Spritz!

Immer nur Hugo? 5 richtig coole Alternativen für den nächsten Mädelsabend!

Ihr braucht endlich eine neue eiskalte Erfrischung? Kein Problem! Wir haben da ein paar coole Ideen.

Mein Sommerdrink 2013: Aperol Rhabarber Spritz

Mein Sommerdrink 2013: Aperol Rhabarber Spritz

Bis vor ca. 3 Jahren war Aperol Spritz mein liebster Sommerdrink. Dann hat 2011 der Hugo mein Herz erobert und fortan habe ich bei jeder...

Aperol Spritz gehört eindeutig zu meinen allerliebstes Lieblingsdrinks. Und eigentlich schmeckt dieses Getränk aus Prosecco, Aperol und Orange zu jeder Jahreszeit. Aber – wer meinen Blog scho…

Rezept für weihnachtlichen Aperol Spritz

Die Sache mit dem Glühwein war in diesem Jahr so - seit Jahren schlürfen wir im Dezember weißen Glühwein nach einem Rezept von Tim Mälzer. Und so sollte es auch

Aperol kann mehr als nur Spritz – hier kommen die 4 besten Rezepte

Aperol kann mehr als nur Spritz – hier kommen die 4 besten Rezepte

Aperol-Fans aufgepasst: So peppst du dein Standard-Rezept auf und sorgst für ein wenig Abwechslung...

Geniale Alternativen zum Hugo

Ihr braucht endlich eine neue eiskalte Erfrischung? Kein Problem! Wir haben da ein paar coole Ideen.

Der neue Lillet-Trend hat mich auch erwischt :)  Am liebsten ist mir Lillet Russian Wild Berry: Eiswürfel in ein Glas geben (Weißwein-Glas reicht aus). Dazu ein paar Himbeeren und Minze hinzugeben (alternativ nehme ich auch mal halbierte Erdbeeren oder ein paar Johannisbeeren) . Dann 4 cl Lillet (blanc) hinzugeben, mit Schweppes Russian Wild Berry das Glas zu 3/4 auffüllen und auf der Terrasse/Balkon genießen :)

Immer nur Hugo? 5 richtig coole Alternativen für den nächsten Mädelsabend!

5 richtig coole Alternativen zum ewigen Hugo oder Aperol Spritz für die nächste Gartenparty - zum Beispiel Lecker Fruchtig Lillet Mehr

Unser FenchelPUR ist ein reines Kräuterdestillat und könnte Ihnen im Sommerdink auf schmecken Mein Sommerdrink 2013: Aperol Rhabarber Spritz

Mein Sommerdrink 2013: Aperol Rhabarber Spritz

Bis vor ca. 3 Jahren war Aperol Spritz mein liebster Sommerdrink. Dann hat 2011 der Hugo mein Herz erobert und fortan habe ich bei jeder...

Immer nur Hugo? 5 richtig coole Alternativen für den nächsten Mädelsabend!

Immer nur Hugo? 5 richtig coole Alternativen für den nächsten Mädelsabend!

Ihr braucht endlich eine neue eiskalte Erfrischung? Kein Problem! Wir haben da ein paar coole Ideen.

Midnight Mojito Ihr braucht (für 1 Glas): 12 dunkle Beeren, z.B. Brombeeren oder Blaubeeren 6 Blätter frische Minze 1 TL brauner Zucker 8 cl weißer Rum 3 cl Zuckersirup 1 Schuss Mineralwasser Eiswürfel zum Shaken ​Crushed Ice fürs Glas 1 Limettenscheibe & 1 Zweig Minze & 1 Beere für die Deko

Immer nur Hugo? 5 richtig coole Alternativen für den nächsten Mädelsabend!

Midnight Mojito Fruity cocktail for spring / Fruchtiger Frühlingscocktail, wedding drink, hochzeitsgetränke, drinks for your wedding, pretty drinks

Pinterest
Suchen