Pinterest
Feines Hühner - Frikassee

Feines Hühner - Frikassee

Feines Hühner - Frikassee, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Geflügel. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Gelbes-Curry - [ESSEN UND TRINKEN]

Gelbes-Curry - [ESSEN UND TRINKEN]

Eine geniale Hauptspeise ohne tierische Produkte? Kein Problem! Hier finden Sie viele kreative und vielseitige vegane Rezepte für vollwertige Mahlzeiten.

Bis vor wenigen Jahren konnte ich Avocados nicht ausstehen und aß sie nur getränkt in viel Zitronensaft und mit Naturjoghurt verfeinert, weil sie ja gesund sein sollen. Ich zwang mich regelrecht dazu sie zu mögen und siehe da, mittlerweile liebe ich sie! Egal ob in Maki, zu Burritos oder im Salat. Vor einiger Zeit fand …

Avocadopasta mit Rucola und Tomaten

Die Avocados halbieren, entkernen, das Fruchtfleisch auslöffeln und gemeinsam mit den Knoblauchzehen, Basilikum und dem Saft der Limette in eine Schüssel geben. Nun mit Salz und Pfeffer würzen und fein pürieren. Die Pasta nach Packungsanleitung al dente k

Eine Pizza ist gut, zwei Pizzen sind besser, ein ganzer Pizza Cake ist ein Traum aus Knusperboden, fruchtiger Tomatensauce und schmelzendem Mozzarella!

Leckerer Hochstapler: So backst du saftigen Pizza Cake

Eine Pizza ist gut, zwei Pizzen sind besser, ein ganzer Pizza Cake ist ein Traum aus Knusperboden, fruchtiger Tomatensauce und schmelzendem Mozzarella! Mehr

Fische Räuchern Anleitung

Die Anleitung zum Fische Räuchern bietet Hinweise und Tipps rund um die Vorgehensweise des Räucherns von Fischen. Nach der Fisch Räucher Anleitung können auch Sie mit ...

Rezept - Schnelles Spanferkel vom Smoker     Ok, Schnell und Smoker geht natürlich gar nicht. Der Smoker braucht Zeit!   Aber manchmal will man doch Smoken und die Sache doch etwas beschleunigen.    Hier also einmal was für...

Rezept - Schnelles Spanferkel vom Smoker Ok, Schnell und Smoker geht natürlich gar nicht. Der Smoker braucht Zeit! Aber manchmal will man doch Smoken und die Sache doch etwas beschleunigen. Hier also einmal was für...

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Mit Fett - und trotzdem gesund: das „Doc-Fleck-Frühstück“

Dr. med. Anne Fleck ist Ernährungsmedizinerin in Hamburg und Berlin

Anne Fleck ist Ernährungsspezialistin. Auch, wenn sie das Wort „Ernährung“ nicht mag. Sie redet lieber von „Essen“ - und rät zu einem Frühstück, das schlank machen und gegen Migräne helfen soll.

Kochen....meine Leidenschaft: Suchergebnisse für Linsensuppe

Kochen....meine Leidenschaft: Suchergebnisse für Linsensuppe

Mutzbraten vom Webergrill, ein schönes Rezept aus der Kategorie Schwein. Bewertungen: 13. Durchschnitt: Ø 4,4.

Mutzbraten vom Webergrill

Mutzbraten vom Webergrill, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Schwein. 19 Bewertungen: Ø Tags: Grillen, Hauptspeise, Schwein

Das perfekte Erbseneintopf nach Bundeswehrart-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Speck  in einem großen Topf deftig anbraten.Dann die…

Erbseneintopf nach Bundeswehrart

Das perfekte Erbseneintopf nach Bundeswehrart-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Speck in einem großen Topf deftig anbraten.Dann die…

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern. Wie es genau funktioniert, erfährst du hier.

Kräuterbutter selber machen – so funktioniert’s

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern.

Mittelalterlicher Rahmfladen

Kennt ihr die berühmten Rahmfladen auf dem Mittelaltermarkt? Wirklich ein Gaumenschmaus an den man einfach nicht vorbei gehen kann. U...

Honig - Walnüsse (Rezept mit Bild) von ritel | Chefkoch.de

Honig - Walnüsse

Honig - Walnüsse, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Schnell und einfach. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Omas Kartoffelsuppe mit Karotten, Sellerie, sämigen Kartoffelstücken und deftiger Bockwurst wärmt von innen - perfekt zum Mittag an verregneten Wochenden.

Wie von Oma: Deftige Kartoffelsuppe mit Bockwurst

2 Esslöffel Öl 1 Zwiebel 2 Stangen Staudensellerie 1 Stange Lauch 2 Möhren kg mehlig kochende Kartoffeln Kopf Spitzkohl 1 Esslöffel Majoran Salz, Pfeffer 1 l Gemüsebrühe 2 Bockwürste (oder eine andere Brühwurst) 1 Bund Petersilie Kartoffelstampfer

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de