Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Verwandte Themen durchstöbern

#FIKurs #Studenten_Referenz #FIStudenten #Fotografieinstitut #fotografierenlernen #besserfotografieren #FI #dasfotografieinstitut #dasfotografieinstitut_referenz

#FIKurs #Studenten_Referenz #FIStudenten #Fotografieinstitut #fotografierenlernen #besserfotografieren #FI #dasfotografieinstitut #dasfotografieinstitut_referenz

#FIKurs #Studenten_Referenz #FIStudenten #Fotografieinstitut #fotografierenlernen #besserfotografieren #FI #dasfotografieinstitut #dasfotografieinstitut_referenz

#FIKurs #Studenten_Referenz #FIStudenten #Fotografieinstitut #fotografierenlernen #besserfotografieren #FI #dasfotografieinstitut #dasfotografieinstitut_referenz

#FIKurs #Studenten_Referenz #FIStudenten #Fotografieinstitut #fotografierenlernen #besserfotografieren #FI #dasfotografieinstitut #dasfotografieinstitut_referenz

#FIKurs #Studenten_Referenz #FIStudenten #Fotografieinstitut #fotografierenlernen #besserfotografieren #FI #dasfotografieinstitut #dasfotografieinstitut_referenz

#FIKurs #Studenten_Referenz #FIStudenten #Fotografieinstitut #fotografierenlernen #besserfotografieren #FI #dasfotografieinstitut #dasfotografieinstitut_referenz

#FIKurs #Studenten_Referenz #FIStudenten #Fotografieinstitut #fotografierenlernen #besserfotografieren #FI #dasfotografieinstitut #dasfotografieinstitut_referenz

“Am besten fand ich, dass ich keinen Druck beim lernen hatte. Ich konnte den Kurs sehr gut in meinen zeitaufwändigen Arbeitstag einbringen und brauchte kein schlechtes Gewissen zu haben wenn ich mehrere Wochen nicht zum Lernen kam."  Katharina Schimmel, Haiger www.kiarablack.de  FI Absolventin Wollt ihr mehr über unseren Kurs erfahren? www.dasfotografieinstitut.de #FIKurs #FIStudenten #Fotografieinstitut #fotografierenlernen #besserfotografieren #FI #FI_Referenz

“Am besten fand ich, dass ich keinen Druck beim lernen hatte. Ich konnte den Kurs sehr gut in meinen zeitaufwändigen Arbeitstag einbringen und brauchte kein schlechtes Gewissen zu haben wenn ich mehrere Wochen nicht zum Lernen kam." Katharina Schimmel, Haiger www.kiarablack.de FI Absolventin Wollt ihr mehr über unseren Kurs erfahren? www.dasfotografieinstitut.de #FIKurs #FIStudenten #Fotografieinstitut #fotografierenlernen #besserfotografieren #FI #FI_Referenz

“Zusammenfassend kann ich diesen Kurs wirklich weiter empfehlen. Neben dem ausführlichen theoretischen Teil bleibt auch die Praxis nicht auf der Strecke!..."  Daniela Heszler, Moosbrunn FI Absolventin

“Zusammenfassend kann ich diesen Kurs wirklich weiter empfehlen. Neben dem ausführlichen theoretischen Teil bleibt auch die Praxis nicht auf der Strecke!..." Daniela Heszler, Moosbrunn FI Absolventin

“Last but not least war für mich die Einführung in das Berufsbild des Freiberuflichen Fotografen das weitere Salz in der Suppe dieses Kurses. Laufen lernen muss jeder selbst, aber Grundkenntnisse von Profis über dieses Berufsbild nahegebracht zu bekommen ist unglaublich spannend und ich hoffe, auch hilfreich."  Johannes Malessa, München FI Absolvent www.malessa-fotografie.de

“Last but not least war für mich die Einführung in das Berufsbild des Freiberuflichen Fotografen das weitere Salz in der Suppe dieses Kurses. Laufen lernen muss jeder selbst, aber Grundkenntnisse von Profis über dieses Berufsbild nahegebracht zu bekommen ist unglaublich spannend und ich hoffe, auch hilfreich." Johannes Malessa, München FI Absolvent www.malessa-fotografie.de

“Für mich als berufstätige Mutter zweier Kinder war es wichtig, eine Ausbildungsmöglichkeit zu finden, bei der ich mir meine Zeit frei einteilen konnte.  Die Module waren ansprechend und sehr ausführlich gestaltet. Toll ist es auch, dass man immer wieder nachschlagen kann, wenn man etwas nachlesen möchte. Enorm vorteilhaft war es, einen immer ansprechbaren Tutor zu haben, der mir mit Rat und Tat zur Seite stand." Kerstin Fischer, Schollbrunn FI Absolvent www.kerstinfischer.de…

“Für mich als berufstätige Mutter zweier Kinder war es wichtig, eine Ausbildungsmöglichkeit zu finden, bei der ich mir meine Zeit frei einteilen konnte. Die Module waren ansprechend und sehr ausführlich gestaltet. Toll ist es auch, dass man immer wieder nachschlagen kann, wenn man etwas nachlesen möchte. Enorm vorteilhaft war es, einen immer ansprechbaren Tutor zu haben, der mir mit Rat und Tat zur Seite stand." Kerstin Fischer, Schollbrunn FI Absolvent www.kerstinfischer.de…

“Im Allgemeinen, ich bin sehr zufrieden. Ich bedauer die Zeit für das Studium des Kurses nicht. Er hat mir die Möglichkeit gegeben, das komplexe Thema der Fotografie aus einer neuen Perspektive zu betrachten..."  Oleksandr Shybyk, Muelheim an der Ruhr FI Absolvent www.fotostudio-alex.de

“Im Allgemeinen, ich bin sehr zufrieden. Ich bedauer die Zeit für das Studium des Kurses nicht. Er hat mir die Möglichkeit gegeben, das komplexe Thema der Fotografie aus einer neuen Perspektive zu betrachten..." Oleksandr Shybyk, Muelheim an der Ruhr FI Absolvent www.fotostudio-alex.de

Pinterest
Suchen