"Charlie Hebdo":Chérif Kouachi: in Paris geboren, algerischstämmig. Der 32-Jährige war Teil der Buttes-Chaumont-Gruppe. Kouachi wollte im Januar 2005 über Damaskus in den Irak reisen, wurde allerdings am Flughafen in Paris festgenommen und saß bis Oktober 2006 im Gefängnis. Dort soll er sich stark radikalisiert haben. Wurde dann 2008 zu drei Jahren Haft verurteilt, davon 18 Monate auf Bewährung. Diese Strafe galt durch die vorherige Untersuchungshaft als abgegolten.

Mindestens zwei der drei Attentäter von Paris gehörten vor Jahren zur Islamistenzelle "Buttes Chaumont". Was ist das für eine Gruppe? Wer kannte wen? Unsere Grafik zeigt die Verstrickungen auf.

Körbchen z.B. gut geeignet als Brötkörbchen mit Baumwollstoff und Wachstuch. (l 14/b 20/ t 14,5 cm)

Utensilo nähen - Anleitung

Ein Utensilo nähen ist ganz einfach! Hier in der Anleitung zeige ich euch, wie es geht in drei einfachen Schritten. Der perfekte Korb z.B. für Spitze oder Schrägbänder.

Peanut's peanuts: Simon says.... Warm-up für den Englischunterricht in der Grundschule

Nach einer Idee von Endlich Pause?! (Danke Valessa & Cathrin :) ) habe ich mir einen (bzw. drei) Fächer mit "Simon says..."-Ideen geb...

Deko hoch Drei: Bunte Hasen - Lastminute Diy

Heute wird es bunt Ist dieser Schokoladenhase nicht cool? Wer festen Filz zu Hause hat, kann diese Hasen ruck zuck s...

Apfeltaler ruck-zuck gemacht

Schnelle Apfeltaler mit Zimt und Zucker

Vollkorn, natürlich. Kein Zucker, keine Butter. 100% clean eating. Und ja, diese Kekse schmecken sogar! Fakt ist: Wir essen Kekse zum Frühstück. Zwei, drei Stück mit etwas Obst und Quark als B...

Vollkorn, natürlich. Kein Zucker, keine Butter. clean eating. Und ja, diese Kekse schmecken sogar! Fakt ist: Wir essen Kekse zum Frühstück. Zwei, drei Stück mit etwas Obst und Quark als B…

Schlank werden ohne Sport oder Diät? Möglich! InStyle verrät die besten Alltags-Tipps zum Abnehmen für Faule. Jetzt entdecken!

Abnehmen für Faule: Mit diesen 15 Tipps zur Traumfigur!

George Clooney ist superheiß. Doch er war nicht immer so attraktiv wie heute. Seine unglaubliche Verwandlung vom uncoolen TV-Sternchen zum attraktiven Hollywoodstar.

Fische gibt es in drei Größen: klein, mittel und der, der entwischte!

Fische gibt es in drei Größen: klein, mittel und der, der entwischte!

Paprikaschaumsuppe in drei Varianten und zwei Zubereitungsmethoden | HighFoodality - Rezepte mit Bild

Paprikaschaumsuppe in drei Varianten und zwei Zubereitungsmethoden

Leckere Paprikaschaumsuppe - inklusive dreier Varianten (geeist, gekocht, gegrillt) und zwei Zubereitungsmethoden: Im Topf und im Thermomix.

Pinterest
Suchen