Erkunde Sammeln, Brunnen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

In Victoria sammeln wir vor den Regierungsgebäuden in einem Brunnen Kleingeld ein. Lange Geschichte

Kaum in Vancouver angekommen steht der nächste Plan bereits. Eigentlich wollte ich mit Isabel nach Vancouver Island fahren. Unvermittelt hat sich aber noch Thomas gemeldet, der rein zufälligerweise…

Der Farmer demonstriert gerade wie man einem Huhn die Arterie aufschneidet

Es wird Zeit für etwas Ablenkung. WWOOFing auf einer Farm scheint mir genau das richtige zu sein. Hier kann ich mir mein Essen und meine Unterkunft erarbeiten und mich mit völlig anderer Arbeit bef…

Heimkehr, zurück in Deutschland

Wir landen in Deutschland. Leute um uns herum reden wieder deutsch und es gibt nichts besonderes. Zur Tourist Information? Nicht nötig, es gibt keine Ziele die wir sehen wollen würden. Nur eines mü…

Sheep shearing in Nyabing, Western Australia

Sheep shearing in Nyabing, Western Australia

Unser Campingplatz am zweiten Tag. Diesmal ohne Regen

Meine letzter Beitrag entstand recht kurzfristig auf irgendeinem Campingplatz vor Haines Junction. Diesmal habe ich etwas mehr Zeit und ich möchte kurz berichten was passiert ist.

Farewell to our friends

Farewell to our friends

Neue Freunde begleiten mich auf dem Weg nach Westen

Von allen Orten die ich je besucht habe ist keiner wie Threeways im Northern Territory im australischen Outback. Und vor kurzem habe ich mich wieder ganz deutlich an diesen Ort zurück versetzt gefü…

Postkarten für Wayne

Postkarten für Wayne

Hue und die verbotene Stadt des Kaisers

Hue und die verbotene Stadt des Kaisers

Pinterest
Suchen