Erkunde Hifi Schrank, Hifi Möbel und noch mehr!

Ich habe vor, mir ein HiFi-Rack selbst zu bauen. Material soll Granit werden: 75 x 50 x 4 (cm).  Getragen soll die Konstruktion werden von 3 (drei) Edelstahl-Gewindestangen (M36).  Die Höhe der Gewindestange wird 75cm betragen. Die einzelnen Granitplatten sollen dann von Muttern incl. Unterlegscheiben gehalten werden. Gesamtgewicht incl. Hifi-Geräten wird ca bei 150kg sein. Gibt es hierfür evtl noch Spikes die am unteren Ende der Gewindestange verschraubt werden können und somit eine…

Ich habe vor, mir ein HiFi-Rack selbst zu bauen. Material soll Granit werden: 75 x 50 x 4 (cm). Getragen soll die Konstruktion werden von 3 (drei) Edelstahl-Gewindestangen (M36). Die Höhe der Gewindestange wird 75cm betragen. Die einzelnen Granitplatten sollen dann von Muttern incl. Unterlegscheiben gehalten werden. Gesamtgewicht incl. Hifi-Geräten wird ca bei 150kg sein. Gibt es hierfür evtl noch Spikes die am unteren Ende der Gewindestange verschraubt werden können und somit eine…

Zwei sehr unterschiedliche Class-D-Verstärker im gleichen Rack: Nuforce und Devialets D-Premier

Zwei sehr unterschiedliche Class-D-Verstärker im gleichen Rack: Nuforce und Devialets D-Premier

Regale aus Gewindestangen und Holzplatten | SELBER MACHEN Heimwerkermagazin

Regale aus Gewindestangen und Holzplatten | SELBER MACHEN Heimwerkermagazin

Pinterest
Suchen