Pinterest

Erkunde Vegane Burger, Burger Brötchen und noch mehr!

http://vegetarian-diaries.de/vegane-burger-brotchen-mit-astra/

Passend zum letzten Beitrag, der sich mit veganen Broten und Brötchen beschäftigt hat, gibt es heute eine vegane Burger-Brötchen-Variante. ...

Pilz-Burger mit karamellisierten Zwiebelringen und veganem Mozzarella © PETA USA

Kleine und „große“ Kinder sind oft total verrückt nach Burger-Mahlzeiten. Restaurants in größeren Städten bieten bereits Veggie-Burger an, doch auch zu Hause kann sich jeder schnell einen leckeren Burger zubereiten.

Burger können auch ganz ohne Fleisch richtig lecker sein. In unserem Rezept wird der Patty einfach mit Roter Bete gemacht.

Rote-Bete-Burger

Vegetarische Burger sind voll im Trend. Entdecken Sie unser Rezept für einen Rote-Bete-Burger.

Dinkel-Roggen Brötchen mit Chia-Samen und Baobab

Selbst gemachte Superfood-Brötchen mit Baobab-Pulver und Chia-Samen. Als gesunde Mehlbasis kommt bei diesen Brötchen Dinkel und Roggen zum Einsatz.

Herbivore Food: Schnitzel-Brötchen mit Aubergine und veganer Burgersauce

Zutaten 4 Scheiben Aubergine 2 Lieblingsbrötchen 2 Scheiben Tofu ca dick 2 EL Sojamehl oder 1 Eiersatz Semmelbrösel Salz, Pf...

Vegan Kochen mit Ente » Dampfnudeln

Ich hab sie seit ich vegan lebe nicht mehr gegessen. Einerseits weil ich nicht dran gedacht hab…andererseits weil ich immer dachte das sei total schwer die selbst zu machen. Aber ists ja gar …

vegane Nikuman

Heute gibt es ein japanisches Gericht, das Freunde und ich früher oft gemacht haben. Vorallem wenn wir unterwegs waren, sind Nikuman ...

http://himbeerschoko.blogspot.co.at/2012/10/heute-mal-vegan-kurbisgulasch.html

Im Himbeerschoko-Haushalt machen wir uns bekanntermaßen auch viele Gedanken um Ernährung, Gesundheit und Umwelt. Dass diese Themen mit ein G...

heiße Schokolade mit veganer Sahne und Marshmallows

heiße Schokolade mit veganer Sahne und Marshmallows

rolled Focaccia

Suppentopf: Gerolltes Focaccia mit Minze und Thymian

Die erste Miso-Suppe, die ich gegessen habe liegt schon ein paar Jahre zurück. Ich erinnere mich noch gut daran, dass sie wirklich gut geschmeckt hat, jedoch das „Problem“ bestand, dass 95 % der Miso-Paste anschließend monatelang im Kühlschrank standen und auf eine weitere Verwendung gewartet haben. Vor einigen Wochen habe ich dann im Alnatura Miso in Form von Würfeln gekauft. Diese sind von der Lagerung deutlich unkomplizierter, in kleinerer Portionsmenge und schmecken nach meinem Empfinden…

Die erste Miso-Suppe, die ich gegessen habe liegt schon ein paar Jahre zurück. Ich erinnere mich noch gut daran, dass sie wirklich gut ...

Die 5 besten Bärlauch Rezepte zum selber machen. Ob mit Nudeln, auf dem Brot oder im Risotto. So bereitet ihr Bärlauch am besten zu! - The Vegetarian Diaries

Meine fünf leckersten veganen Bärlauch-Rezepte. Welche Top 5 Gerichte mit frischem Bärlauch das sind erfahrt ihr in dieser Übersicht.

knuspriges Weizenbrot aus dem Römertopf

Du hast einen Römertopf zu Hause? Dann probier unbedingt mal dieses super einfache und leckere Weizenbrot aus dem Römertopf aus.

Erbsen-Suppe mit Boullion-Gemüse

Rezept für Erbsen-Bouillon-Suppe und Kaisergemüse auf Möhren-Püree mit Kartoffelröstis. Schnell und vegan zubereitet mit Produkten von Bofrost.

Möhren-Walnuss-Brot Rezept | Küchengötter

Möhren-Walnuss-Brot

Das selbst gebackene, vegane Brot ist durch die Möhren wunderbar saftig. Die Walnüsse sorgen für das gewisse Extra.