Pinterest

Erkunde Schöne Bilder, Spitze und noch mehr!

#michelegordigiani #gordigiani #blanchemarionkayshuttleworth #1876

#michelegordigiani #gordigiani #blanchemarionkayshuttleworth #1876

Coole Bilder zum Zeichnen - tolle Gesichtsbilder als Herausforderung

Coole Bilder zum Zeichnen - tolle Gesichtsbilder als Herausforderung

Tattoos & tiefe Einblicke – Coole Girls von Illustratorin Esra Røise

Tattoos & tiefe Einblicke – Coole Girls von Illustratorin Esra Røise

Die norwegische Illustratorin Esra Røise habe ich euch hier schon mal vorgestellt. Da ging es um einen Werbespot, an dem sie mitgearbeitet hat. Hie...

'La Vie Parisienne, 1924' by Advertising Archives on artflakes.com as poster or art print $17.33

'La Vie Parisienne, 1924' by Advertising Archives on artflakes.com as poster or art print $17.33

Leopoldine Eleonore von der Pfalz-Neuburg, Prinzessin von Kurpfalz und Pfalzgräfin von Neuburg. (* 27. Mai 1679 in Neuburg an der Donau; † 8. März 1693 in Düsseldorf)   Sie war das jüngste von 17 Kinder des Kurfürsten Philipp Wilhelm von der Pfalz aus seiner zweiter Ehe mit Landgräfin Elisabeth Amalie von Hessen-Darmstadt. Sie war mit Kurfürst Maximilian II. Emanuel verlobt, starb aber noch vor der Hochzeit.  http://de.wikipedia.org/wiki/Leopoldine_Eleonore_von_der_Pfalz

Leopoldine Eleonore von der Pfalz-Neuburg, Prinzessin von Kurpfalz und Pfalzgräfin von Neuburg. (* 27. Mai 1679 in Neuburg an der Donau; † 8. März 1693 in Düsseldorf) Sie war das jüngste von 17 Kinder des Kurfürsten Philipp Wilhelm von der Pfalz aus seiner zweiter Ehe mit Landgräfin Elisabeth Amalie von Hessen-Darmstadt. Sie war mit Kurfürst Maximilian II. Emanuel verlobt, starb aber noch vor der Hochzeit. http://de.wikipedia.org/wiki/Leopoldine_Eleonore_von_der_Pfalz

“ Ich bin erwacht in einem Kerker und Fesseln sind an meiner Hand. Und meine Sehnsucht wird immer stärker, und Freiheit du mir abgewandt. (…) ” 8.Mai 1854

“ Ich bin erwacht in einem Kerker und Fesseln sind an meiner Hand. Und meine Sehnsucht wird immer stärker, und Freiheit du mir abgewandt. (…) ” 8.Mai 1854

orangexocoatl:  by Francois Hubert Drouais (1727-75) (detail)  ... Kunst / Art / Malerei / painting

orangexocoatl: by Francois Hubert Drouais (1727-75) (detail) ... Kunst / Art / Malerei / painting