Erkunde Berlin Deutschland, Karl Lagerfeld und noch mehr!

Karl Lagerfeld and his new muse spotted out in Berlin, Germany.

Karl Lagerfeld and his new muse spotted out in Berlin, Germany.

1969 Marienviertel Baustelle Fernsehturm - Der gesamte Bereich zwischen der Karl-Liebknecht-Straße und der Rathausstraße wurde unter Aufgabe des historischen Straßengrundrisses als eine auf den Fernsehturm bezogene durchgrünte weiträumige Freifläche mit Wasserspielen sowie dem hierher versetzten Neptunbrunnen gestaltet.

Der Ostberliner Alexanderplatz im Bau, vermutlich Ende der Jahre. Hier habe ich die 25 Ostmark ausgegeben, die ich mir an der Friedrichstraße eintauschen mußte, Eintrittsgeld, haha...

Götz George (* 23. Juli 1938 in Berlin; † 19. Juni 2016 in Hamburg) war ein deutscher Schauspieler in Theater und Film. Große Popularität erlangte er in Deutschland unter anderem in der Rolle des Duisburger Kriminalkommissars Horst Schimanski in der Krimireihe Tatort, zu deren beliebtestem Kommissar er in einer Emnid-Umfrage 2008 gewählt wurde. Bereits als junger Schauspieler kam er durch Karl-May-Verfilmungen zu Ruhm. In den 1960er Jahren war er ein Jugendidol und mehrmals Titelbild der…

Götz George ist tot. Der Schauspieler - berühmt geworden auch als Tatort-Kommissar Schimanski - starb im Alter von 77 Jahren. Die Trauer bei Weggefährten ist...

1900 Berlin Charlottenburg, Dienstmädchen auf dem Friedrich-Karl-Platz, fotografiert von Heinrich Zille

Heinrich Zille-Fotos: Die "Perlen" beim Einkaufen: Dienstmädchen auf dem Markt am Friedrich-Karl-Platz in Berlin-Charlottenburg, fotografiert

Kino International, Café Moskau, Karl-Marx-Allee 33, 10178 Berlin - Mitte (1969)

Das Bilderbuch Berlin ist ein interaktiver Rundgang mit Fotos durch die Stadt Berlin. Die ganze Stadt mit tausenden aktuellen und historischen Fotos von Häusern, Straßen und Plätzen.

Pinterest
Suchen